2010/07/10

...ZURÜCK!

lang ists her. habe überlegt den Blog zu löschen, mich dann aber aus den unterschiedlichsten Gründen  dagegen entschieden. weshalb wieso && warum muss ich ja nicht unbedingt hier breitlatschen ;P das wichtigste ist ja, ich bin wieder da & ihr habt noch einen Blog mehr zum lesen ;) außerdem hat sich einiges geändert auf der Seite...welcome to Queen.OnSet

ik freu mik drauf! :)


hier mein Outfit. dazu noch große silberne Ohrringe, silberne flip flops & raus in die Hitze.




beides ist von H&M.
das shirt hab ich im sale gekauft für nur 3,95€
da kann man ja mal nicht meckern nech ,)


Kommentare:

FASHION..BISQUE hat gesagt…

Danke für dein Liebn Kommentar ..
hast ein tollen Blog
und ein schickes Outfit haste da an.

Sena hat gesagt…

juuhuuuuu =) da bist du ja wieder. ich wollte dich auch fragen ob du überhaupt noch schreiben willst, weil ich dich löschen wollte =D zum glück hab ich es nicht getan =)
dein rock ist schön hab ich bei h&m gar nicht bemerkt i.wie =)

Emilie hat gesagt…

tolles outfit!

Emilie hat gesagt…

tolles outfit!

Emilie hat gesagt…

tolles outfit!