2010/04/23

...the rest is still unwritten



habe es mir in new york geholt aber bis heute nie die zeit gefunden es anzufangen. heute wars dann soweit uuuund.....ich bin fast durch. man kann einfach nicht aufhören zu lesen. hätte nicht gedacht, dass mir das buch so gefällt. es ist kein buch voller lebensweisheiten, aber trotzdem wirklich schön zu lesen. es ist, wie als hätte    man the hills als buch in den händen:)                                                       


   

Kommentare:

Sena hat gesagt…

hmmm hört sich gut an=)

Girl hat gesagt…

ahaha das ist witzig weil es mir genauso ging als ich das buch gelesen habe hab es irgendwie in 2 tagen gelesen in der schule! hab auch schon das 2. gelesen und warte nun auf das 3. :)

BadRomance hat gesagt…

ist das buch in englisch geschrieben??
lg

Tinja hat gesagt…

oh sweet! i would like to read it :)

dhyana hat gesagt…

ja, dass buch ist auf englisch