2010/04/19

... I have always wanted my colours to sing


ich sage nur OMG, diese Version ist so so viel besser. Beyonce ist & bleibt die BESTE!


...sind das nicht schöööne Farben? Vor allem jetzt für den Sommer sind die beiden Essie-Lacke oiiijoijoiiiiii :) Noch muss ich zu Hause für die Uni  lernen und kann nicht all zu sehr an sowas denken, aber bald ist auch die vorerst letzte Klausur überstanden & ich kann den (hoffentlich bald eintretenden :D) Sommer genießen :) ole oleeee                                                                                               



Island Hopping by Essie


 Chinchilly by Essie
mein absoluter Favorit. Das grau sieht richtig jut aus sag ich euch


Miami Beet by Opi

Kommentare:

Sena hat gesagt…

der nagellack auf dem 1. foto ist mein favorit. der passt wirklich perfekt zum sommer =)

Tinja hat gesagt…

nice colors, i like especially much miami beet! classic reds never go out of style

darlingdee hat gesagt…

Chinchilly looks like such a fabulous colour! Me wants.

xx
DD

Sophie hat gesagt…

die zweite Farbe ist wirklich hübsch :)

MrsAvecPassion hat gesagt…

Wär ich nicht so geizig bei Nagellacken hätte ich den Mintton von Essie. Er sieht einfach so wunderhübsch aus!