2010/04/15

...young forever + new tunes


Das neue/alte Video von Jay-Z finde ich richtig richtig gut. Es zeigt die Gegend von Brooklyn && der Bronx. Jetzt wo ich dagewesen bin, geht einem einem das mehr ans Herzen. Es ist so ein krasser Unterschied. Man überquert nur eine einzige Brücke & fühlt sich direkt wie in einer anderen Welt. Kein Glamour, keine Klamotten wie vom Laufsteg, kein Reichtum. Da gehts einfach nur darum, was zu essen && ein Dach über dem Kopf && einen Freund zum Basketballspielen zu haben. Was zählt ist nicht die neueste Louis Vuitton Tasche. Klingt vielleicht plump in euren Ohren, aber wer mal da war & das gesehen hat, wird auch alles mit ganz anderen Augen sehen.

New Tunes



uuund Ciara ist endlich zurück :)




1 Kommentar:

Sena hat gesagt…

dass das so ein großer unterschied ist ist total schlimm. das tut einem bestimmt leid. uns geht es gut aber dot haben die menschen andere probleme als neue klamotten zu kaufen.. =(