2010/07/12

...deep summer is when laziness finds respectability.

maaannometer ist das warm draußen! da weiß man gar nicht was man anziehen soll. ganz schlimm wirds im bus. manche haben glaub ich noch nie was von einer klimaanlage gehört. da wird der weg zur uni ein richtiger spaß ;D manche wissen bestimmt wovon ich rede...

so hier mein Outfit.
nichts besonderes. bei dem Wetter verzichte ich gerne auf viele Accessoires.viel zu heiß!


 




Kleid H&M
Schmuck Forever 21

3 Kommentare:

laura hat gesagt…

du bist wieder zurüüück :)) das freut mich aber hör mal :P
ist dir das kleid eigentlich zu lang?? ich fand die sahen im laden immer so aus als könnten die nur riesen models tragen :))

Velma Williams hat gesagt…

The dress is soo beautiful!!!
I want :)

hia hat gesagt…

hiii
ja klar bin ich hier schon seit nem jahr :-DDD
danke dir :-))
verfolg dich natürlich auch. echt toller blog, warum hab ichs vorher nicht gesehn?