2010/03/13

...I WANT

THISSSSSS

 by Deborah Lippmann

Das muss der hammer aussehen auf den Nägeln :) Werde versuchen mir das in New York  zu besorgen, denn 13€ sind mir dafür irgendwie zuuu viel. Hatte gesehen, dass es sowas ähnliches auch von P2 gibt? Hat den jemand? Ist der zu empfehlen? 
Dann habe ich noch die hier gesehen, bei Forever21...


Und den Laden werde ich LEER shoppen, dass kann ich euch mit Bestimmtheit sagen! Schon in Dezember als ich in Atlanta war, hab ich in dem Laden hysterische Anfälle bekommen. WOOOHOOO.
Die Kette hier zB kostet nur $9!!! NEUN DOLLAR. Ist ja mal ein Witz. Bei H&M würden wir dafür mindestens 12€ bezahlen.Mit den Schuhen aus dem Laden will ich gar nicht erst anfangen (zu sagen die wären ein Traum wäre stark untertrieben!). Ich bin für ein FORVER21 hier bei uns in Deutschland, was meint ihr?!


3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ich mag die kette total würde zu langen kleidern total gut passen.. =)

Anonym hat gesagt…

forever21 equal to forever18 in germania

Casa De Esha hat gesagt…

no, forever18 is def not the same here in germany!