2010/03/13

...new tunes



Eeeeeendlich ist T.I wieder aus dem Gefängnis raus (über die Gründe wollen wir mal hier nicht reden :D). Sein neues Lied „Im Back“ solltet ihr euch auch mal anhören, falls ihr auf so eien Musik steht.

Zum Schluss ein neues Video, Telephone von Lady Gaga Ft. Beyoncé...kennen sicher schon viele von euch


Finde das Video hat irgendwie null Aussage. Von vorne bis hinten irgendwie dumm. Ein bisschen unlogisch eine Chanel-Sonnenbrille im Knast...oder was für einen Zweck erfüllen die ganzen Mädels in Unterwäsche die da um Lady Gaga herumschleichen? Sex sells würd ich mal sagen :D Oder wieso singen die über eine Sache & machen dann ein Video über eine Andere,die sich nicht auf den Text bezieht ?!?! Ich seh keinen Club oder sonstwas von dem die da die ganze Zeit trällern. Nur den Knast, den ich dafür nicht in den Lyrics wieder finden kann. Bin schwer verwirrt :DGanz cool natürlich die Brille aus Zigaretten... Hallöchen, diese Art von Brille war bei Beyoncés Diva music video noch Neu, Hipp & Cool aber jetzt ist die nur noch nöööt langweilig. Die Bierdosen Lockenwickler aka beer can curls dagegen fand ich sehr originell. Schon irgendwer der das versucht hat umzusetzten? :D


Kommentare:

laura hat gesagt…

baah die halbnackten polizistinnen am anfang sind ja widerlich mega transen :D und was soll 1. die sonnenbrille 2. die nackte lady gaga in der zelle 3. das rumgelecke4. das blöde gelaber zwischendrin und ach allgemein iwie hm überzeugt mich jetzt so gar nicht

Sena hat gesagt…

ich find nur eine stelle cool und zwar da wo beyonce zu ihr sagt: you've been a very very bad bad girl gaga =D=D die stelle ist witzig aber sonst .. hm =/ =P

Hildi**** hat gesagt…

jeyy ..mein hb T.I hahah
hahah ich find auch das das video irgw..keinen sinn macht
aber ich liebe die outfits...
vor allem von beyonce