2010/03/12

... cosmetics

Gestern war ich noch ganz schnell bei dm, weil ich zu einem Outfit noch den passenden Lack & Lipgloss gebraucht hab (lebenswichtig hallo?!). Bin dann über die neuen Farben von P2 gestolpert & hätte am liebsten alle mitgenommen. Das hat mir mein Geldbeutel natürlich nicht erlaubt & daher hab ich mich für 017 elegant entschieden. Deckt zwar nicht so stark, aber bei der Farbe finde ich es gar nicht mal so schlimm :)

Bei dem Lipgloss habe ich mich für den neuen von P2 entschieden - Color Star Lip Cream 010 Brigitte Bardot. Die Farbe ist sehr schön & frisch, aber man sollte vor dem Auftragen Labello draufmachen.

   

In dem Sinne ... der Frühling kann kommen :) ... bzw er SOLLTE!!!


Kommentare:

laura hat gesagt…

ooh der ist ja schön! ich hab mir heute einen ähnlichen gekauft nr. 208 "rich & royal" ist glaub ich etwas dunkler ich teste ihn mal, dann siehst du ihn morgen :))

Sena hat gesagt…

dein nagellack ist schöööön und der lipgloss sowieso =) =**