2010/03/08

... Oscars 2010

& the Oscar DOESNT go to...
              

                                                                   Maggie Gyllenhaal                                                                Paula Patton in Burberry


                                              
                                                             Charlize Theron in Christian Dior                        Penelope Cruz in Donna Karan


                                                                Demi Moore in Versace                                                  Kate Winslet in Yves Saint Laurent



Ich muss sagen, Maggie Gyllenhaal war nicht die Einzige die in blau kam. Bei den Ladies in diesem Jahr auf dem Red Carpet hat man viel der Farbe Na’vi Blue gesehen – in Anspielung auf James Camerons “Avatar”. Queen Latifah zB kam auch in blau. Ich persönlich finde die Farbe zwar super, aber auf dem roten Teppich hat sie irgendwie eher billig & geschmacklos ausgesehen. Paula Patton kam in Orange & Burberry hin oder her, die Farbe ist zwar der Kracher, aber das Kleid hätte in einer anderen Farbe wahrscheinlich etwas besser ausgesehen. Zu Charlize Theron muss ich ja nicht wirklich viel sagen oder? So ein Outfit hätte ich mir eher bei Lady Gaga vorgestellt :D Penelope, langweilig. Demi Moore...Kleid ist ja eigentlich sehr schön, aber nude ist sowas von yesterday. Ich meine, mir sind Trends im Grunde egal, aber letztes Jahr haben alle Stars nude getragen daher ist es nichts wirklich Neues oder Verblüffendes. Kate Winslet sieht mir eher aus wie eine graue Maus, sorry.

BUT the Oscar goes to...
                                                              

2 Kommentare:

laura hat gesagt…

mein favorit: SJP! die frau hats stiltechnisch einfach drauf :)

Unknown hat gesagt…

ich find cameron diaz auch hübsch auf dem foto und das kleid von rachel mcadams gefällt mir sehr..