2010/03/21

...dont we love to feel comfy?


Shirt - American Eagle
Jeans - 25Park.com
Kette - Monica Vinader oder auf net-a-porter.com
Ring - Roberto Cavalli (IN LOVE!)
Armbänder - Amrita Signh ( http://www.amritasingh.com

Zu Amrita Signh muss ich sagen, dass ich ihren ganzen Schmuck liebe. Ich kann gar nicht sagen, was ich am meisten mag. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen, ihre Ketten. Die sind der absolute Oberhammer. Sowas schönes hab ich noch nie gesehen. Die Preise dagegen sind nicht so wunderschön...die Sachen kosten $100 und aufwärts bis zu über $3.000...aaaaaaber der andere Oberhammer ist, dass vieles reduziert wird. Ganz viel Schmuck von 100 auf .... 16 oder 20  DOLLAR!!!! Wie zB diese Kette hier. Einfach gehalten, aber trotzdem super schön & von §100 auf $24 runtergesetzt. OH - MEIN - GOTT! Aber bevor ihr euch die Sachen jetzt anguckt... tut es NICHT falls ihr gerade am sparen seid! :D Im Ernst...


Dann diese Ohrringe...hallo?!?!?! Wo findet man sowas hier in Deutschland oder irgendwo anders in einem Laden?
 Und zum Schluss ein Armband, was nur $30 kostet PLUS Anna Hathaway hat es in einem Film getragen & ich bin sprachlos. Ich liebe es!


WAS MEINT IHR?

Kommentare:

Girl hat gesagt…

dankeeeee fur die schnelle hilfe! menoo 200 euro?! vieleicht finde ich ja ne schone fake menoo eigentlich mag cih kein fake! danke nochrmal :)

laura hat gesagt…

du hast recht, ich frag mich auch wo es hier so schönen schmuck ist der auch bezahlbar ist... die ohrringe sind so schööööön

Christin hat gesagt…

der pure wahnsinn - die teile sind total schön
richtige "Goldstücke"..

ich hab mir vor kurzem 2 goldene Ketten gekauft, aber die waren nicht annähernd so teuer wie deine ;)

Lilla Kullan ♥ hat gesagt…

Nice things.:-) Stina

Tears and Gold hat gesagt…

Wooow sooo schön :)

Sena hat gesagt…

die ohrringe sind meine favoriten !!