2010/03/20

...new tunes

Hier das neue Video von Trina ft P.Diddy & Keri Hilsoooon :) Es ist...ja was soll ich sagen...ein black music Video. Da kann man kein Marit Larsen Style erwarten...Das Video ist najoaaaaa unterer Durchschnitt. Sonnenbrillen, ein bisschen bling bling, nackte Haut, Autos...vor allem PINKE. Klischee olé olé, aber was solls, ich mag das Lied. Solltet ihr auch auf so eine Musik steht, wie findet ihrs?



noch ein paar neue Songs...

Endlich hat die junge Youtube - Sensation Alexis Jordan ihren ersten eigenen Song. Sogar von Stargate produziert. Finde ihn aber eher mittelmäßig...



Eine andere, etwas ältere Youtube - Sensation, Esmee Denters, hat gestern ein neues Lied rausgebracht ft Chipmunk. Ich finds ziemlich cool. Ist so ein Sommer-Auto-Rumfahr Lied sag ich mal ... ihr wisst schon :D (Laura weiß wovon ich spreche....ich sag nur Sean Kingston)


Eine meiner Lieblinkskünstlerinnen, Monica, hat mit Missy Elliot ein neues Lied produziert & jetzt ist es daaaa



 Morgen gibts mehr ... 

Kommentare:

laura hat gesagt…

da hat sie ja wieder kurz haare find ich vieel besser als die langen extensions da... keri rockt ;D

laura hat gesagt…

und noch was, ich hasse das getanze vor teuren autos :D:D