2010/03/23

...sandals + new tunes

Letztes Jahr im Winter habe ich in Argentinien schon diese Schuhe/Sandalen gesehen && wollte mir die kaufen. Pech nur, dass mir der Laden in dem ich sie gesehen hatte, nicht mehr einfiel und ich ihn somit nicht mehr gefunden habe :D Jetzt hab ich sie zufällig im Internet wieder gefunden olé olé. Die hol ich für den Sommer, bestimmt schön frisch :)




So und jetzt zu den neuen Songs ... Ich sage euch, es waren wieder gute dabei die letzten 2 Tage....

Das Cover ist sooo viel besser als das Original von Jason Derulo! Das von J.D ist sowas von boring & läuft überall...
Sean Kingstons Stimme gefällt mir sowieso viel viel besser! Wie findet ihrs?






Sehr schönes Lied von Johnta Austin!


Man hört direkt raus, dass es von Bangladesh produziert wurde (der unteranderem auch für Beyoncé "Diva" &  "Video Phone"  produzierte!). Cooler song.


 Lasst euch nicht von den "wuooaa wuuhooaas" nicht irritieren :D Das Lied ist wirklich sehr schön. Traurig aber ich finds echt gut!

Welches ist euer Favorit?

1 Kommentar:

JOWY hat gesagt…

I LIKE THOSE SANDALS ALLOT!

One love,
Jowy
www.iseejanemary.blogspot.com