2011/11/10

S.H.O.P.P.I.N.G

ich weiß, ich wollte noch die restliche ausbeute von gina tricot zeigen, aber ganz ehrlich, ich weiß gar nicht mehr was ich da alles gekauft habe bzw was davon jetzt gerade in der wäsche ist usw. 
alles aber kein problem, denn ich war vergangenes wochenende wieder shoppen. ich weiß auch nicht, der herbst treibt mich irgendwie in die läden. da kann ich einfach gar nichts für.... :D

I went shopping again. I blame it on the fall. It just makes me want to get stuff and stuff and stufffff.
lol

Hut ist nicht schwarz sondern in so einem dunklen brombeer-ton :) 
ALL_H&M

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

die kette und der rock gefallen mir...sieht toll aus!

laura hat gesagt…

hör mal, jetzt kannst du aber echt nichts mehr zu mir sagen wegen der zara boots... :D ist das mit den blumen ein rock?? freu mich schon auf die trage fotos:))

want more fashion hat gesagt…

ich kann nicht nicht erkennen ob das eine hose oder ein rock ist mit dem blümchenmuster fakt ist dass es mir gefällt ! =)
den hut mag ich bestimmt auch an dir !!!

mici hat gesagt…

blumeeenrock - genau richtig für das triste wetter =)

Jeannette hat gesagt…

wirklich tolle Sachen und klasse Blog! :)

Liebe Grüße
nany <3

Sassi hat gesagt…

scheint ein wundervolles outfit zu sein! würde es gerne mal an die sehen!
X

Juli Photo Diary hat gesagt…

great stuff!!!

I love the sweater! beautiful!
www.juliphotodiary.com