2011/11/08

LILA4MEN

ich liebe dieses hemd. aus dem sale, von der männerabteilung von zara. wenns die männer nicht wollen, dann eben nischttt, schnapp ich es mir eben :)

i love this shirt. it´s from the sales-section for men from zara. :)

Ohrringe, Armbänder, Schal_Primark
Hose_H&M
Hemd_ZARA

Kommentare:

rachinald hat gesagt…

Love the colour! :)

Tanja hat gesagt…

Das Hemd ist echt schön, besonders die Farbe!!!

laura hat gesagt…

das ist ja mega coool *.* du fuchs, da zu gucken wäre mir jetzt nicht eingefallen mensch....:D

Sammie hat gesagt…

great shirt,i also always browse the mens section haha :)

sammie
from
fashionbarbecue.com

bloomingvogue hat gesagt…

Jaaa, in der Herrenabteilung gibt es manchmal richtig klasse Teile =)

Liese - The Street Diary hat gesagt…

die ohrringe sind ja mal toll!






find us here thestreetdiary.com

Taj Acosta hat gesagt…

Those earrings are fabulous!! xo

want more fashion hat gesagt…

deine ohrringe gefallen mir !!
hey wie cool das hemd ist echt super bequem bestimmt...

mici hat gesagt…

is bestimmt chillig in dem hemd,, ch mag so lässige sachen ^^

Luísa Lión hat gesagt…

tolle Ohrringe und das lila obnerteul mit der uhr und em lila armband ist richtog toll!!!

♥♥Style-Roulette♥♥

xoxo,
Luísa

Melina-Lajolie hat gesagt…

schöner ohrring :)