2011/09/03

Istanbul Day I




Ich liebe dieses Bild. Wir hatten übrigens alle 14 Tage die wir da waren so ein Wetter.
Unglaublich :)
 


Eine der vielen großen Moscheen. Von innen & außen ein Traum. Ich kam mir vor wie im Orient & als hätte jemand die Zeit zurückgedreht!


Einfach nur schön!



Direkt am Meer waren diese süßen Kätzchen :) 


Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

dein top ist toll :)

schöner blog :)

Schau mal auf meinem Blog vorbei!♥

vllt gefällt er dir :)

Coop♥] hat gesagt…

Du bist echt hübsch & hast nen tollen blog :D

Melina-Lajolie hat gesagt…

das tuch steht dir wirklich ausgezeichnet gut - so ein hauch 1001 nacht versprühst du da :D
toller blog :)

Katta hat gesagt…

oh wowo. sehr schön!

Clara Turbay hat gesagt…

I love so much your blog. I hope you can check out mine and share some comments.

http://paquetevistasbien.blogspot.com

Linda hat gesagt…

Love your outfit! Where did you get your shorts? (:

http://thestylemoodboard.blogspot.com

Vicky hat gesagt…

Istanbul ist so ne hammer Stadt!!! liebe siieeee!


new post: click here
follow me

Tamina hat gesagt…

in istanbul war ich auch schon, allerdings nur am flughafen ;-) schöne bilder und schöne tasche, die du da hast

xx
fashionjudy.blogspot.com

Celina hat gesagt…

Wow, tolle Fotos !
Bin schon neidisch, wollte dieses jahr eigentlich auch nach Istanbul. Aber dann kam mal wieder das dazwischen und dann das..... Schade... aber vielleicht nächstes Jahr :)

Ikilicious hat gesagt…

Wow ich beneide dich darum ein bisschen, Ich Liebe Instanbul <3

toller Blog übrigens ;)

http://ikilicious.blogspot.com/

Lucija hat gesagt…

Love your blog, so inspirational! And ahhhh, such a great post!!
Follow each other? :)

XO,
Lucija
WLL

littleclassyrose hat gesagt…

sieht super schön dort aus :) und ich liebe deine haare *_*

xoxo