2011/08/31

Boho


Hut_NYC
Rock_Primark
Shirt_Monki
Schmuck_Türkei

Dann doch einen Tag später.
Eigentlich wollte ich Schuhe/Wedges im Leomuster dazu anziehen, aber wenn man jeden Tag über 10 Stunden in so einer grossen Stadt unterwegs ist...forget it!
Habe ich dann eın biiiischen bereut als ıch beı Mango so Pumps im Leomuster anprobiert habe. Omg die waren so schön und die waren so bequem & haben so gut gepasst zu dem Outfit. Jetzt denke ich, wieso habe ich sie mir nicht geholt?! Maaaaaan. Egal, muss ich mal in good old Germany gucken obs die da vllt schon gibt.

Kennt ihr das? Wenn ihr zu spät merkt, dass ihr hättet zugreifen sollen?! :D Mannnnoooooohooo

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

tolle tasche !!!


schöner blog :)

Schau mal auf meinem Blog vorbei!♥


vllt gefällt er dir :)

Erin hat gesagt…

The chanel purse looks cute !

Shara hat gesagt…

daumen hoch für deinen rock ich liebe ihn:)La Folie 

Sassi hat gesagt…

wunderschönes outfit! und ich kenne das bestens, wenn man im nachhinein bereut etwas nicht gekauft zu haben. das ist echt ärgerlich :(
X

Isabella | THE PILE OF STYLE hat gesagt…

Your photos are great, and your style is amazing,
following each other?
http://thepileofstyle.blogspot.com/
<3

Luísa Lión hat gesagt…

danke für deinen kommentar und deine plissse röcke sind der hammer den beigen habe ich glube ich asuch bei Primark gesehen und kurz überlegt aber hatt e mir so ähnliche in lang gerade erst bei hallhuber gekauft ;)

xoxo,
Luísa

heylila hat gesagt…

ja, kenne das, shoppen kann auch manchmal frustrierend sein.

bisous,
mia

HEYLILAHEY

Klaudia B. hat gesagt…

amazing outfit !
I love it !

kisses,
Klaudia B.

Camilla's Secrets hat gesagt…

I love your Chanel bag :)!!!
Do you want to follow each other :)?

www.camillassecrets.com

want more fashion hat gesagt…

oh ja kenn ich.. aber ich hatte bis jetzt immer glück mir die sachen dann doch kaufen zu können =P
ps: du siehst so gut aus !! sooooo gut !!!!!! gefällt mir

rosecandle11 hat gesagt…

you look so beautiful:)

love,
rosecandle11.blogspot.com

civciv hat gesagt…

deine KOmbi gefällt mir sehr !!


hmmm hoffentlich findest du hier noch solche Schuhe :)) ansonsten weisst du ja wo es so ähnliche gibt ;)


LG
civciv

yourhighwayhome hat gesagt…

Tolles Outfit - das Shirt gefällt mir besonders. Und insgesamt ganz toller Blog und hübsches Mädchen!

Würd mich freun, wenn du bei mir vorbeischaun würdest!

http://yourhighwayhome.blogspot.com/

Liebe Grüße, Theresa

Van hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar auf fashion tree!

mir gefällt dein outfit..schöner rock!

follow me ;)

xx

www.followfashiontree.blogspot.com

jen fuller hat gesagt…

love the outfit, you rock it!
Smoking Crayolas Blogspot