2011/07/11

mein Einkaufswagen




so sieht es dann aus, wenn mein Freund & ich einkaufen gehen. Im Supermarkt habe ich zum Glück das Sagen. Sonst würden wohl nur Fertiggerichte im Wagen landen, aber nicht mit mir :D

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

100 karteikarten zum lernen ! =) bio bio bio sehe ich nur.. aber das ist ja auch gut so =)

Neon Gold hat gesagt…

sieht lecker aus:)

Anonym hat gesagt…

Schaut nach gesunder Ernährung aus. :) Aber hat die Verkäuferin nicht komisch geschaut als du dein Einkauf der Kasse fotografiert hast? :D (Die meisten Leute wissen schließlich nicht das wir Blogger sind und alles fest halten! Hihi.)

Lisa hat gesagt…

sieht gesund aus =)

Casa De Esha hat gesagt…

@The Class Flirt: Nein, habe die mit dem Handy gemacht, da ist es keinem aufgefallen ( hoffe ich jedenfalls :D)

laura hat gesagt…

jaaa weetabix :) georg macht sich immer über die "stangen" lustig :D uuund wenn wir mal irgendwann zusammen wohnen, werde auch ICH die macht über den einkaufswagen an mich reißen :D

ℓa ℓa ℓa ♥ hat gesagt…

Hey, sieht wirklich lecker aus. :)
Ich hab mal ne Frage, ist das Bild gaaanz oben vllt. in Berlin entstanden. Sieht sehr gut aus. :D
ℓa ℓa ℓa♥




lalalaloveshappiness.blogspot.com