2011/07/11

shoes





 


Einmal bitte alle eintüten, dankeeeeee. :D

Welches Paar gefällt euch am besten?

Kommentare:

Christina hat gesagt…

ja bei mir ist es grad auch wirklich unerträglich mit dem lernen :/
- mir gefallen die 2ten schuhe am besten :)

Tere hat gesagt…

nice nice this shoes, i really love themm!

have a nice day!

xx

Benedicte MAGEN hat gesagt…

i loveee these YSL heels :D

http://www.theupperfashion.com
http://www.theupperfashion.com

The Class Flirt hat gesagt…

Die 3. finde ich am tollsten :)

♥ Schokofee ♥ hat gesagt…

Ich hab dir einen Award verliehen:
http://schoko-fee.blogspot.com/2011/07/11-award-your-blog-is-super.html

Fabrizia hat gesagt…

Hi! I like this post so much, great shoes!
If you want come and visit my blog, and if you like, follow me!

http://cosamimetto.blogspot.com/

Miss Independent hat gesagt…

these shoes are all so fabulous!

laura hat gesagt…

für mich auch alle 3 bitte :)

TMFA hat gesagt…

loving the leopard wedges!

want more fashion hat gesagt…

die letzten beiden ! weil cih leo-muster eher nicht so mag.. aber ich kann sehr gut erkennen, dass die pinken wehtun =D die schwarzen sind bestimmt bequem ! =)

BeautyAndFashion hat gesagt…

Schuh nummer 1 und nummer 2-> GEIL !! like it <3 lg mimi :)

Lilli Lipgloss hat gesagt…

die mit dem leoprint. stehe einfach aktuell auf stiefeletten mit peeptoe ^^ sieht mana uch an meinen letzten outfits, die ich gepostet habe ;-D

LG Lilli

Felina hat gesagt…

Die pinken find ich cool, auch wenn die Spitzen vorne etwas komisch geformt sind ;)

Lisa hat gesagt…

Die pinken Schuhe <3

Babe Jane hat gesagt…

Die Zweiten sind umwerefend!

anies hat gesagt…

Yes yes yes!! Beautiful shoes:)

Francesca Felix hat gesagt…

those pink shoes are killer!
francesca

EmmaBrwn hat gesagt…

Die schwarzen Schuhe sind der hammer

Monique hat gesagt…

Wuaaaaah
alle 3 am besten!
hammer geil
die liebe jeder frau.
lg
http://m-like-a-puppet.blogspot.com/

Tabitha Sheridan hat gesagt…

I like the leopard best!

Carlinn hat gesagt…

Love the last pair!

Lucija hat gesagt…

Die erste! Chic!
Follow each other? :)

XO,
Lucija

withlovelucija.blogspot.com

Andee Layne hat gesagt…

GORGEOUSSS PLATFORMS!

Laura ▲ hat gesagt…

liebe, liebe, liebe <3

Mode Junkie hat gesagt…

die ashish x topshop von dem ersten bild habe ich in schwarz aber ich hätte sie auch gern in leopard!!
die ysl in pink habe ich auch nichts dagegen!! LOL

xoxo

dilara_ hat gesagt…

Finde die schwarzen richtig geeeil :D