2011/06/11

...Kölnnnn

...ist eine nette Stadt. Bin heute über den Tag hingefahren und zum 1.X auf dieser Brücke bei diesen Schlösser gewesen (unglaublich, wenn man bedenkt, dass ich mein ganzes Leben schon in NRW wohne...aber naja...whatsoeveeeer).
Ich finde das ja schon sehr süß muss ich sagen, habt ihr schonmal davon gehört? :))
Blazer+Sandalen_H&M
Hose_ZARA 
Batman-Shirt_Primark Männer
(Ich lieeeebe das Shirt...alle haben zwar komisch geglotzt aber egaaal, ich finds cool ;) )

 

Inspiriert von dieser überaus romantischen Stimmung, habe ich dieses Fotoalbum gekauft (bei TKmax oder wie der Laden auch immer heißen mag). Die Fotos von meinem Freund und mir müssen endlich mal in eine chronologische Reihenfolge gebracht werden :D 


Die Seiten sind super gemacht wie ich finde. Ihr wisst schon, Chronologie usw ;)



Das Parfüm? Ja, hat nichts mit Romantik zu tun, riecht einfach nur gut :) (von Roxy "Love")

Kommentare:

Katzenkönigin hat gesagt…

ja, das mit den schlössern find ich persönlich auch zuckersüß, ich war so begeistert als ich das das erste mal in italien gesehen habe (cinque terre). in köln war ich da aber noch nicht, werde ich nun in den uni-freien tagen aber mit sicherheit auch mal machen, habe generell diese schöne stadt noch nie besichtigt :)

xoxo

LesFee hat gesagt…

war noch nie da.
aber dein outfit find ich toll! :)

want more fashion hat gesagt…

ich werde deinn t-shirt nachkaufen da kannst du dir sicher sein !! =D
ich war da auch noch noe uupppss =P
aber total cool siehts da aus !

Cindy hat gesagt…

ich habe das mit den Schlössern zwawr schon mal irgendwo gesehen, habe aber keine Ahnung was sie bedeuten sollen
Übrigens dein neues Fotoalbum ist so süß <3

vanessa74 hat gesagt…

Ja das mit den Schlössern ist echt süß. Gibts bei uns auch (Kleinstadt)!
Sieht natürlich noch nicht so gigantisch aus wie in Köln.
Übrigens das Shirt ist total cool!
Überhaupt gefällt mir Dein Blog!
LG

Alexx hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar!! :)

Sehr schöne Bilder, v.a. das mit der Schlössern find ich toll.

Liebe Grüße

Limasim hat gesagt…

tolle bilder <3

We like it like that hat gesagt…

nein, wie cool :D
hab das noch nie gesehen :o Sieht aber toll aus mit den Schlössern!
Schönes Outfit :)
xx

Laushy hat gesagt…

Hab das im Tv schon mal gesehen :-) Wenn ich dort wohnen würde und eine Partner hätte würde ich auch sofort ein Schloss dran hängen.. Das sieht so wundervoll aus :-)

The Girls Area hat gesagt…

It's is true, Koln is a beautiful city, I like it too :D

http://thegirlsarea.blogspot.com/

Esma ♥ hat gesagt…

Ich war oft in Köln aber auf dieser Brücke war ich noch nicht :( Das sieht soooo schön aus!

My ♥ Passion

Sari hat gesagt…

Ich war mal in Budapest und da gibt´s auch so einen Zaun mit ganz vielen Schlössern dran. Ich find die Idee total süß ;)

bloomingvogue hat gesagt…

Ich glaub die Casio werd ich fast jeden Tag tragen, wobei ich heute schon festgestellt habe, dass gold auch nicht schlecht gewesen wäre...

Wenn ich in Köln bin, will ich auch mal da hin wo die ganzen Schlösser sind. Find ich toll =)

Jessica hat gesagt…

Das mit den Schlössern ist ja so süß. Schöne Bilder.

http://dassida.blogspot.com/

VT hat gesagt…

Love your blog - its so inspirational ! You are so pretty, great style :).

xx
come check out:
vt-chance.blogspot.com

lustri hat gesagt…

great blog
invite me issenna.blogspot.com

laura hat gesagt…

jaaa also ich kenn das mit den schlössern :) georg und ich haben uns das auch schon überlegt irgendwann zu machen (eigentlich hatten wir das zum 2. jahrestag vor letztens) also eigentlich er, aber er wusste nicht was ich davon halte :D naja dann vllt zum 3. ;D