2011/06/07

...gefundeeen

 Blazer+Jeans_ZARA
Top_Primark
Kennt ihr das? Ihr sucht etwas...nicht nur ein paar Tage, nein MONATE! So ging es mir mit dieser Kette, ein Geschenk von meinem Freund. Ich habe sie überall gesucht und er meinte schon ich hätte sie verloren.Ich aber war davon überzeugt, dass sie noch irgendwo sein muss (ich meine, wir Frauen füüüühlen doch sowas.... :D). Dannnnnnnnnnn habe ich am Wochenende mein altes Zimmer bei meinen Eltern aufgeräumt und in einer kleinen Schachtel in der dunkelsten Ecke habe ich sie gefunden. Ich habe mich so gefreut...als hätte ich den JACKPOTT geknackt. So so glückliiiiiiiiiiiich :))

 der Blazer ist meine neue Errungenschaft von Zara. Loooove it!

Kommentare:

Esma ♥ hat gesagt…

Danke dir Süße :) Schönes Color Blocking Outfit, gefällt mir :-*

want more fashion hat gesagt…

zum glüüück !! freut mich für dich !!
aber ich kenne das gefühl, wenn man etwas verliert dann hat man ein anderes gefühl, als wenn man es weiß, dass es noch da ist.. man spürt die existenz =D =D =D

ich liebe den blazeeeer und die farbeee erst !

Vanessa hat gesagt…

sowas kenn ich gut...da sucht man etwas ewig und denkt man findet es nie wieder und dann finde ich es meistens dort, wo ich vorher doch schonmal gesucht habe ;) Der blazer ist toll <3

VT hat gesagt…

I love your blog! You are so beautiful :) I will start following <3

xx
come check out mine!
http://vt-chance.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Der Blazer ist wunderschön und steht dir! :)

♥Natascha hat gesagt…

das is en tolles glücksgefühl ne :-) freut mich für dich haha

der blazer ist der knaller, nicht nur die farbe auch der schnitt :-D find ich sehr schön

Bad Joan hat gesagt…

Great outfit! Love that bag!

http://www.badjoan.blogspot.com

Ria :) hat gesagt…

cute blazer, love the colour, your blog is soo lovely, i will be visiting it again very soon :)

http://haveapeekinsidemywardrobe.blogspot.com/

xxx

mim & pin hat gesagt…

Freue mich für dich, die ist nämlich sehr schön :), außerdem tolle Farben gefällt mir sehr gut :)



Pin <3

Mina hat gesagt…

Oooh ja, das kenn ich nur allzu gut - ich verlege auch ständig meine Sachen. ;) Der Blazer sieht total chic aus!

Mina x
TheVidiary.com

Giulia hat gesagt…

I really love the mix of colors... great outfit!!!=)
XOXO

Julia hat gesagt…

Uhhh ich hab den Blazer auch :)
Der ist wirklich wunderschön, haha

Lg

C▲RO hat gesagt…

der Blazer ist total toll!

Samtpfote hat gesagt…

Sehr schöner Blog! Ich liebe deinen Blazer. LG

Benjamine hat gesagt…

der blazer ist wahnsinnig toll !
neid *__*

alles liebe.
b.♥

fashion-astronaut

vintage process hat gesagt…

Great look! I love it!

Yuliya hat gesagt…

Love your blazer ♥
Bisous

La Petite Princesse hat gesagt…

gefällt mir gut die farbe deines blazers

a-secret.de.vu

jamie hat gesagt…

love the color blocking :) you look so pretty! and i love your blog too! im now following babe :) have a great day! hope to see you visit me soon!

xo, jamie

Fashion Fabrice hat gesagt…

LOVE this outfit! great styling!that blazer loosk really nice! and the wall is cool as a background:)
PS:
for our 1 year blog anniversary we're hosting a giveaway on our blog with a value of 160€! Come & join!CLICK HERE!:)

XOXO
Farah From Fashionfabrice

rebecca hat gesagt…

in LOVE with that green blazer.

Stephanie hat gesagt…

love the colors! you are beautiful!


have a great day!

Caterina Salvietti hat gesagt…

Hi, this is the first time I visit your blog, very nice :D
If you like pass from mine, there's a giveaway, you can win a bikini!
http://breakfastatkaty.blogspot.com/2011/06/giveaway-with-lovelysally.html
xoxo

Arnold Teja hat gesagt…

What a great color blocking outfit! Love the green blazer!

Gabrielle hat gesagt…

Love this outfit! You've got great style

xx
ilikeitfast.blogspot.com

Jo Betty hat gesagt…

Der Blazer hat es mir wirklich angetan...wunderschön!!!

alles liebe
jo betty

Fashionhurts SEMI hat gesagt…

deine jacke ist sooo toll :)

<3

liebe grüße, semi

http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

Fashionhurts SEMI hat gesagt…

deine jacke ist sooo toll :)

<3

liebe grüße, semi

http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

Anonym hat gesagt…

hey :)
toller blog
hat dir schon mal jemand gesagt das du mandy moore ähnlich siehst ?! also find ich voll immer wenn ich deine Bilder seh :)