2011/04/29

...grün/türkis+zebra

Hose_ZARA
Zebra Schuhe+Shirt_H&M
Armband_Indien


Ich liebe diese Hose. Die Farbe ist der Knaller, aber ich weiß nicht genau was es für eine ist...Grün oder Türkis?!?!?! Whatever, ich kombiniere die jetzt im Sommer am liebsten à la Color Blocking. Natürlich nicht auf diesem Foto wie man sehen kann, aber bald kommen ein paar Outfits :)

Zu den Schuhen. Ich wollte die schon längst verscherbelt haben, aber irgendwie kam ich nicht dazu und DANNNNN Freunde, seh ich auf einer Tumblr Seite ein Foto, wo ein Mädel (Kopp aufm Foto natürlich ab, also verlinken ist nicht), mit der Hose & dazu Schuhe im Leoparden-Muster kombiniert. Ich natürlich sofort -AHA!- kurz nachgedacht, meine Zebra-Schuhe gesucht & zack, verkaufen ist nicht mehr :D 

So wünsch euch ein schönes Wochenende, auf dass das Wetter besser wird :)




Kommentare:

fashioneggpplant hat gesagt…

you look hot! :)

Wida hat gesagt…

I love your green pants so much!

Wida
Missing Amsie Blog

Luísa Lión hat gesagt…

tolle Hose und schönes Outfit perfekt für dieses schlne Frühlingswetter!! Schöner blog übrigens!!


PS: Wenn du Armani Parfüm, Dior Lippenstifte und High Heels magst dann hätte ich nen ziemlich cooles Gewinnspiel für dich geht nur noch bis heute nacht um 12 Uhr also schau doch noch mal vorbei ;)

♥♥Style-Roulette

xoxo,
Luísa

Marie hat gesagt…

ich liebe die hose <3

TheLovelyHunter hat gesagt…

very simply, but cute outfit:)

Nazlı hat gesagt…

die Hose gefällt mir SEHR!

Mónica - Mes Voyages à Paris hat gesagt…

I love the pants! Thanks for your comment and I follow you! Kisses,
Mónica.

Eva hat gesagt…

Wow, hammermäßiges Outfit und wirklich tolle Hose!!

yoana hat gesagt…

Wunderbare grüne Hose!

Eva hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar! Das Shirt aus meinem Post ist genau genommen sogar eher ein Kleid und von H&M für nur 9.95 :) Gibt es auch noch in schwarz und mit Tiermustern. Hoffe, ich konnte helfen :)

Phuong hat gesagt…

love the green pants

Travel In Style

Klaudia B. hat gesagt…

You look fantastic! great blog :)

want more fashion hat gesagt…

=D ich liebe deine ausdrucksweise =D
ich kann mir genau vorstellen wie du nachdenkst und AHA sagst =D

die hose ist wirklich sehr schön !!
ich liebe die undefinierbare farbe !!!

Jony hat gesagt…

Love the pants and how you did your hair!

Emilie hat gesagt…

Love the pants!

Christine Iversen hat gesagt…

This is such a cute outfit, i love it :)

Xoxo Christine
http://christineiversen.blogspot.com/

Ena hat gesagt…

hab mir die hose auch gestern gekauft :) sie sitzt perfekt und die farbe ist der knaller!!! schade, dass es sie nicht noch in rot oder so gibt. vor für den preis ;)