2011/04/29

...dam dam dadaaaaa Kate&William




sie ist so so schöööön :)
aber irgendwie ein bisschen zu wenig Gefühl, oder?

Kommentare:

J. hat gesagt…

Ja, das ist sie :)

ЅΘƤHIΣ hat gesagt…

was für eine schöne hochzeit.
ihr kleid ist einfach ein traum &
die beiden sehen so glücklich aus :) <3

agentue hat gesagt…

das kleid sieht einfach super an ihr aus!
lg, annabelle

Lulu Frances hat gesagt…

superschön, oh ja! auf dem foto könnte amn sie kurz mit katy perry verwechseln Oo...aber diese eleganz *-*

Like Mousse Au Choco hat gesagt…

also ich fand die hochzeit ueberhaupt nicht romantisch,das kleid gefiehl mir nicht und der kuss war zuu kurz
besuch mich doch mal
http://likemousseauchoco.blogspot.com/

Julia Marie▲ hat gesagt…

Hey sehr schöner blog :) verfolge ihn jetzt. vieleicht schaust du mal vor bei ,wenn du lust hast c; :
http://fashion-is-perfection.blogspot.com/

Esma ♥ hat gesagt…

Ich fand das Kleid schön, und auch Kate sah sehr süß aus, aber meiner Meinung nach hat da auch mehr Emotion gefehlt. Liegt wahrscheinloch am Royal Dasein :D

My ♥ Passion

Lisa hat gesagt…

Sie war eine wunderschöne Braut!

Pannna Monroe hat gesagt…

I like the modesty and simplicity Kate

want more fashion hat gesagt…

so ein leben wie sie würde ich nicht so gerne haben wollen =/