2011/03/27

...walking in new shoes now





Schuhe - MONKI
Jeans - Review
Schal - Primark
Schmuck - H&M und New Yorker Straßenhändler


Ich denke.....wird sind aller begeiiiiiistert oder? Das Wetter, aloha. Endlich scheint die Sonne & mann kann sich endlich auch freiwillig draußen aufhalten. Heute hatte ich den letzten Tag eines Blockseminars an der Uni (JAHA an einem Sonntag! =.=) & jetzt genieße ich noch den restlichen Tag...paar Stunden hab ich ja noch. Die Sonne geht ja jetzt eh ein bisschen später unter :D juhu

13 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

sehr schöne Bilder und tolles Outfit! ;)
ohja das Wetter ist herrlich...:)

laura hat gesagt…

schönes outfit lindaaa :)
ich hoffe du hast du schuhe auch reduziert gekauft?! :)
du arme an einem sonntag -.- ab donnerstag gehts bei mir auch endlich los, hab schon gehört dass ich 2 mal in der woche bis 8 haben soll maaaan :D
=*******

p.s. ich hoffe jetzt kommt nicht noch jemand auf die idee du hast linda :D

Mom Fashion World hat gesagt…

Hi! I just discovered your blog... nice blog you have
and you are beautiful! Btw, would you like to exchange links?
Thanks!

http://momfashionworld.blogspot.com/

HanadiBeauty hat gesagt…

tolle Bilder!

Blackcowboy hat gesagt…

sehr lässiges und cooles Outfit, gefällt mir!

http://walkinginboots.blog.de/

The Sydney Girl hat gesagt…

nice photos! I love the expression.

x
the sydney girl

augustalolita hat gesagt…

wow amazing accessories!! great outfit and i love your scarf <3

Anonym hat gesagt…

Tolle Bilder. Die Schuhe sind schön =)

who the fuck is N.? hat gesagt…

ja ich hab ein wenig übertrieben :P xD

süßes outfit, besonders der schal gefällt mir :) suche schon lange genau so einen langen.. hatte bisher aber leider wenig erfolg.. :(

Unknown hat gesagt…

i love that scarf and those boots are amazing!


<3 steffy
Steffys Pros and Cons

Unknown hat gesagt…

die boots sind sehr schön !!
und dein schmuck gefällt mir sowiesoo !!!

Anonym hat gesagt…

Walking in Memphis !! :D die Schuhe sind nice!

Amelie hat gesagt…

Ich liebe dies Bilder! (:
Toller Blog!

Luftküsschen. <3
Make me happy & Visit me. (: