2011/03/22

...früüüühling



Freunde Freunde Freundeeeeeeee was ein Wetter heute!! Als ich vorhin in der Stadt war, hab ich erstmal die neuen Farben von Catrice gesehen & war noch mehr in Frühlingsstimmung :))) Habe mir dieses Grün geholt, der Name allein bringts schon "Easy Peasy, Lemon Squeezy" :D & dann noch einen in Gelb...den zeig ich dann demnächst!
Die Farbe ahhhh ich habe mich so verliebttttt :)))

Ich benutze eigentlich ein Make-Up von Clinique, aber jetzt habe ich VICHY für mich entdeckt. Das Make-Up ist sooooowas von TOPPPP! Auf der Haut sieht es aus wie ein Hauch von nichts & deckt 1A!

Kommentare:

Laruemarie hat gesagt…

die Farbe ist ja übelst geil!!

hab mir am Wochenende grad auch wieder ein paar neue Catricelacke gekauft... MIST warum hab ich diesen nicht genommen =(

laura hat gesagt…

coole farbe hildegaaaard :> ich hab jetzt wahrhaftig angefangen aber erstmal gaanz slowly und ohne header :D jedenfalls wird man mich hier wieder öfter antreffen juhuu:):******

ABOUT US hat gesagt…

love the nail colour<3

http://thestrawberrycheesecakeblog.blogspot.com/

Miri hat gesagt…

Der Nagellack ist ja der Oberhammer - perfekt für funky Frühlingsnägel :)

Toller Blog!

PS: Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst...
http://miriscastle.blogspot.com/

agentue hat gesagt…

danke für deinen kommentar!:)
eine tolle farbe hat dein naggellack! ich hab neulich einen lack aus dieser essence whoom boom limited edition (schrecklicher name :D) gekauft, der hat eine ähnliche farbe! super für den frühling!
deinen blog find ich übrigens total schön, hast hiermit einen leser mehr!;)
lg, annabelle

Aida hat gesagt…

socute!

fashioneggpplant hat gesagt…

that color is so cool! :)

http://fashioneggplant.blogspot.com

Paola hat gesagt…

Fantastic nail!!!!

www.paolinasspace.blogspot.com

Misu hat gesagt…

die farbe vom was ist schön??
irgendwie fehlt bei deinem kommi ein wort ;) hehe

! X MY ♥ PASSION X ! hat gesagt…

Ich hab immer gehört, dass Dermablend sehr stark sein soll. Aber weis auch, dass viele mit Hautproblemen dieses Make Up benutzen, weil es sehr gut abdeckt, kannst du mal ein Review drüber machen und es zeigen? Krasse Nägel übrigens, like it :)

Cindy hat gesagt…

danke für deinen lieben Kommentar
und du hast recht allein der Name von deinem Nagellack überzeugt schon völlig :)

Astrid hat gesagt…

da stimm ich dir zu ;)

Liebe Grüße

Melly hat gesagt…

Die Farbe vom Nagellack sieht so toll aus. :)

Marie hat gesagt…

Sieht super aus! :)

Marie hat gesagt…

oh danke, das ist ganz doll lieb von dir!

Amira hat gesagt…

Likee your nail polish very much! Follow you) Follow me?

Isabel hat gesagt…

dankeschön :)

maija hat gesagt…

Die Grün Farbe sieht toll aus!

doubleapril hat gesagt…

die farbe grün ist schön ahbe aber nur gelb :D

saaaach maaa~ dieses mape-up, deckt es auch rote stellen ab? also so pickelnarben? :'D

Sissy hat gesagt…

Der Grüne neon (?) lack sieht top aus, bestimmt super für Nageldesign :)

Sissy von Modern Snowwhite <3

Jazmína hat gesagt…

Die Farbe ist verdammt geeeeil *.*

want more fashion hat gesagt…

die farbe passt ja perfekt
zum frühling !!!! ;)

Sarina hat gesagt…

Als ich noch dunkler war (Solariumzeit und nach dem Urlaub), hab ich auch gerne Dermablend verwendet. Wirklich ein tolles Make-up. Kann es auch nur weiterempfehlen. Weiß gar nicht inwiefern die nun auch hellere Farben haben.
Hatte auch mal noch ein anderes Make-up von Vichy in einem Glasbehälter. Das war auch super.