2011/03/17

...the sun says goodnight in the distance


Cardi+Jeans _ ZARA
Hemd _ Aus Indien 
warum ist es wieder so kalt? ätzend. da fängt man an sich auf den Sommer zu freuen & dann sowas. Egal, ich freue mich lieber über die Tatsache, dass es uns hier gut geht & wir unsere Familien nicht unter Schnee&Schutt suchen müssen! Man muss zu schätzen wissen was man hat! 


NEW TUNE

love this song!!!

Leona Lewis - A Thousand Lights 

 

28 Kommentare:

Prim and Pimp hat gesagt…

great colour combos

xoxo
P&P

Lia hat gesagt…

schöne bilder und ein toller blog :)

SAM hat gesagt…

jeah neuer song :P den will ich ^^
dankeschön für dein kompliment
xoxo samira <3

Jäy. hat gesagt…

Danke für deine Meinung :)

We like it like that hat gesagt…

Ja, man müsste echt das schätzen, was man hat :/

Schönes Outfit, die Farben gefallen mir super :)

hia hat gesagt…

du hast recht ;-)
tolle fotos :-)))

Sophia hat gesagt…

danke für deinen Kommentar :)

Rebecca hat gesagt…

hey, THANKS! :)

xx
herphotograph.blogspot.com

Jule hat gesagt…

Dankesehr! ;)Folge dir jetzt!!

Nici hat gesagt…

Sehr schöne Farbkombi.Cooler Blog..glg

My ♥ Passion hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :) Kann ich nur zurückgeben :) Verfolge ab jetzt auch deinen Blog :-*

FOREVER '92 hat gesagt…

You are so pretty, and your outfit looks fun (:

Antonia hat gesagt…

danke!! und der song ist toll!
checkout and follow me on:

http://antoniiar.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank. :)
Sieht echt toll aus, das Outfit. :)

Liebe Grüße, Jana
http://enchanted-fairytale.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Schöne Hosenfarbe tolle Bilder:)

Astrid hat gesagt…

stimmt, London ist eine Wunderschöne stadt :)

Liebe Grüße

Eileen hat gesagt…

echt? :o der schlafanzug ist sooooo sau cool.

Liebe Grüße c:

Chi hat gesagt…

Ich finde, da ist ein wenig zu viel Blau :) aber dein Lächeln macht wirklich alles wieder wert :)

Lau ra. hat gesagt…

danke dir :)
süßes Outfit :b

Ina hat gesagt…

tolle bilder!
du bisterst 21 geworden undfindest das schlimm?? 21 ist doch ein cooles alter... das beste würde ich mal sagen!
ich werde dieses jahr 25 DAS ist schlimm!!

Anonym hat gesagt…

Danke für dein Komment. Dein Colour Blocking sieht sehr gut aus!! Obwohl ichs eigentlich nicht mag, gefällt mir!

Melina hat gesagt…

cooles outfit!
xx

lipoooo hat gesagt…

great ! ;0

thesecondface hat gesagt…

danke für deinen letzen kommentar bei mir : ) inzwischen bin ich auch schon wieder gesund

toller blog übringends : )

xoxo mäggi.

http://the-second-face.blogspot.com/

Celina hat gesagt…

Die Farbkombination ist toll!
Gefällt mir sehr gut! :)

fashiondoll hat gesagt…

schöne farben ♥

Who is Mocca? Fashion Blog hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar!

Die grüne Jeans ist ja mal klasse, steht dir super! Grün ist meine Lieblingsfarbe nur würde sie bei mir wahrscheinlich zu viel auftragen also bleibe ich lieber bei grünen Taschen :D

♥ Verena-Annabella

Unknown hat gesagt…

man man man ich hab aber viel verpasst hier..
jetzte kommentiere ich alle posts nacheinander =D
die farbe deiner hose finde ich total schön !!
sie passt nämlich perfekt zu der jahreszeit..