2010/07/31

was tun bei regen?

Es ist warm & regnet ?! Was zieht man über die Füße? FlipFlops? Barfuß? (ganz im Ernst, hab da schon ein paar Vögel gesehen die so durch die Stadt laufen...scheint irgendein mysteriöser Trend zu sein den ich, wie es scheint, irgendwie verpasst habe ;D ).


Faaaaazit ums kurz zu machen GUMMISTIEFEL! Jawohl!

stilsicher, trocken, warm- was wollt ihr mehr? :)

Hier mein heutiges Outfit



Kleid + Gürtel H&M
Gummistiefel aus NYC (Laden am Broadway,keine bekannte Marke)
Schmuck aus ATL Georgia


dazu dieser Nagellack



OPI Who The Shrek Are You?

habe nur 3,75ml bestellt, da ich mir nicht sicher war, ob die Farbe live so gut aussieht und der behälter ist soooo süß. kleiner als mein mittelfinger guckt euch das annnn ;D



Noch ein neuer Song zum Schluss

sooo wünsch euch noch einen schönen abend :)
tschö mit ö




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey wooow nicht schlecht dein blog!
Bin mal gespannt was noch so kommt:D

Anonym hat gesagt…

Toller blog! Deine outfits gefallen mir echt super!
Besonders das heutige:D
Super Kombi mit den Schuhen!

Sena hat gesagt…

nadiaaaaa das sieht soo gut aus mit den stiefeln !!! gefällt mir total.. das letzte mal wo ich stiefel anhatte war glaube ich auf nordeney =D=D

Anna hat gesagt…

das kleid ist schön :) und süße idee mit den gummistiefeln :D
x

http://the-a-project.blogspot.com

Lala hat gesagt…

Krasser Nagellack ;)

I like !

http://lala-tulpe.blogspot.com/