2010/07/28

...DONE

Endlich sind alle 9 Klausuren geschafft...ein Stress war das  SCHLIMMMMMMMM
Aber jetzt ist ja zum Glück alles vorbei und ich kann mich auf ein neues Projekt konzentrieren. Ich freu mich richtig drauf. In weniger als 3 Wochen ist es soweit...worum es geht werdet ihr dann schon sehen ;) ein bisschen Spannung muss ja auch sein nicht wahr? ;D

Hier mein Outfit von gestern Abend.



Schuhe, Schmuck, Tasche aus NYC
Oberteil von Review


Sooo & ihr wieder einmal ein paar neue Tunes für eure Ohrensss :)


so, das wars erstmal für heute.viel spaß beim hören

Kommentare:

El9Nino hat gesagt…

Hi,

tollen Blog hast du da!


lg el9nino.blogspot.com/

laura hat gesagt…

soso, du hast es also geschafft HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :))
die kette ist echt schööön ich will auch so eine gibbbb :D warte ab bis ich meine prozente bekomm dann werd ich mich auch erstmal neu einkleiden bei p&c haha :**

Nica hat gesagt…

kommst du etwa auch aus paderborn? :)

die kette gefällt mir !

Nica hat gesagt…

ich wohne in der nähe von pb, arbeite aber direkt in der innenstadt ;)
witzig, dass man hier leute aus pb trifft :D