2010/02/16

... tonight imma let you be the captain




Ich weiß, jetzt werde ich wahrscheinlich in die "Rihanna - Super - Fan" Schublade gesteckt, aber wenn ich das jetzt posten will, bleibt mir nicht viel übrig ,)
Rihanna war bei einer meiner absoluten lieblings Talkshows called Ellen DeGeneres & gab da ihre neue Single zum Besten. Früher war ich von ihren Liveperformances nicht wirklich begeistert, aber mit den Jahren hat sie sich weiterentwickelt & ihre Stimme klingt, wie hier im Video, auch live richtig richtig gut.

Was ich auch noch richtig richtig gut finde & nicht aus meinem Kopf bekomme, ist das Kleid was RiRi bei einem ihrer Auftritte mal getragen hat. I LOV LOV LOVE IT!



dress by jeremy scott

Ich mag die Sachen von diesem Designer ziemlich gerne, vor allem die Adidas Schuhe die er designt hat & die hier in Deutschland meines Wissens nach, leider nicht (mehr) erhältlich sind. Ja, es ist deprimierend! Mit der richtigen Kombi würden die richtig gut aussehen. Bei meinem Trip nach New York werd ich mich mal danach umsehen & berichten.



Kommentare:

laura hat gesagt…

also eigentlich müsste es die Schuhe hier trotzdem geben (hab z.b. mal in der "blonde" drüber gelesen) da müsstest du dann aber mal in köln in den underground sneakerläden gucken =) =****

dhyana hat gesagt…

hab im internet geguckt, rumtelefoniert && bis jetzt waren die überall schon weg :(

Peaches Honeyblossom hat gesagt…

geiler schuh! :)

Sena hat gesagt…

rihannas kleid find ich richtig süß =)