2010/02/14

Ur either IN or OUT

And Im IN! Denn Blogspot ist jetzt offiziell ein Mitglied reicher :) Ob das so nützlich ist, werde ich im Laufe der nächsten Wochen, Monate und vielleicht auch Jahre, herausfinden. Meine 2 Freundinnen Laura & Sena haben hier bereits einen Blog & durch das ständige anklicken ihrer Seite, hab ich selber Lust bekommen so was zu machen.

Im Gegensatz zu den meisten hier,werde ich nicht nur die neueste Mode mit euch teilen, sondern auch die neueste Musik posten, über den neuesten Gossip quatschen && meine Reisen um den Globus dokumentieren & für die Nachwelt festhalten (ob das dann von Sinn&Zweck für diese Nachwelt ist...who knows). Zwar interessiert mich Mode wirklich sehr, aber dann einen Blog nur über so was zu führen...da fehlt mir einfach die tägliche Kreativität für :)



Hoffe ihr habt trotzdem Spaß an meinen Posts.

Auf bald :)

Kommentare:

Sena hat gesagt…

na dann mal los. ich freue mich schon auf deine einträge =) und werde dich selbstverständlich verfolgen

FRaGiLe SoUL hat gesagt…

Herzlich willkommen! Viel Spass! :) *drückdich*

laura hat gesagt…

na also, das ging doch wohl doch einfach mit dem anmelden oder?! :) ich freu mich schon auf deine posts linda =**

Tali hat gesagt…

Ciel Spass und Erfolg beim bloggen:)

Sena hat gesagt…

jaa stimmt im pflughafen =D wer weiss vllt fährst du auch mal mit T. in die türkei =P und dann sehen wir uns da