2011/02/08

I like tight jeans, dark shades - switch up to high class

eigentlich wollte ich mir einen neuen blazer kaufen, aber da es doch wieder kälter wurde, ist aus blazer, ein neuer mantel geworden - pepe jeans. sale. ich habe mich verliebt :) (und in meinen neuen lippenstift, der alternative zu dem neuen lady gaga lippenstift von mac, sowieso.loooove it!)





17 Kommentare:

Velma Williams hat gesagt…

I love this look. I have my eyes on your scarf and coat!! :)


Fashion Rehab

Duygu hat gesagt…

lovely post darling <3

http://combo-monster.blogspot.com/

Rigid Goddess hat gesagt…

absolutely love your coat !!

xx

http://rigidgoddess.blogspot.com/

sena hat gesagt…

ooo jaaa der mantel ist echt hübsch !!
und deine lippenstiftfarbe ebenfalls ! =)

CINCHED AT THE WAIST hat gesagt…

great ensemble! love the buttons on your coat

Natalie Charlotte Turner hat gesagt…

You look loveeely!
www.skippinginheels.com ♥

monika hat gesagt…

you are so pretty, lovely blog!!

Chi hat gesagt…

ja oder ? :D kaum zu glauben xDDD

danke :)

...Mesmerized... hat gesagt…

Wow- wie hübsch du bist! Sehr schönes Outfit xoxo

SummerLee hat gesagt…

mercii :)
wo ist dein headerbild aufgenommen worden? sieht total schön aus... da bekomm ich direkt wieder fernweh :)
lg summer

Anonym hat gesagt…

Coat you're wearing is amazing, looks versatile, up or down it's great, love the outfit, uggs are love aren't they?

I'm having a giveaway, hope you can join, and have a lovely Vday!
http://blog.cessoviedo.com

Christine Isabella hat gesagt…

pepe jeans macht so tolle mäntel :) ich mag deinen!

Gaby de Modacapital hat gesagt…

Que abrigo tan bonito ,me gusta el look!!!
besos!!
http://modacapital.blogspot.com

Casa De Esha hat gesagt…

@ in New York :)

Chi hat gesagt…

danke :D

und hab ich letztens vergessen: ICH LIEBE PEPE JEANS xDDDDD

Andee Layne hat gesagt…

loving the military coat and scarf!!

Henar hat gesagt…

Aww, this is very beautiful!!
I love it!! ♥
xx

Henar
...OH MY VOGUE!