2012/02/05

EMMA

das ist emma.
der grund meiner abwesenheit. in den letzten tagen/wochen war ich auf der suche nach einem hund und wurde zum glück fündig. 

sie ist gerade mal 9 wochen alt & so unglaublich süß. mein kleiner wollknäuel.


ich krieg sie nicht dazu, in ihrem bettchen zu schlafen. sie hoppst immer raus & kommt auf mein bett und ich KANN nicht nein sagen. wie denn auch....bei dem zuckerstück :)


this is emma.
the reason for my absence. I was looking for a dog the last couple of weeks/days and I finally got lucky.

she is only 9 weeks old and unbelievably cute. my ball of wool.

Kommentare:

want more fashion hat gesagt…

das ist wirklich ein grund !!!
omg ist emma süß nadiaaaaaaa !!!!! ich würde sie gerne kraulen !! und so kuschelig weich =) <3

MarmeladenMädchen hat gesagt…

irgendwann musst du eh nein sagen!:D
aber verstehen kann ich dich, sie ist wirklich zuckersüß

Yasmin Sanchez hat gesagt…

Glükwunsch...die ist ja total knuffig :D

Fashion Insanity hat gesagt…

Soooo cute!!

Sheela hat gesagt…

aaww ist diie aber süüß <3 mit ihr würde ich auch gerne kuscheln:)

love delasheela.blogspot.com

Leni hat gesagt…

wie niedlich ^_^ richtig zum knuffeln :)


Küsschen, Leni <3
now-be-what-you-want.blogspot.com

Laura Bray hat gesagt…

I'm really sorry for yelling but OH MY GOSH SHE IS SO CUTE! Can I have her please? Just send her straight on over express post to Australia :)

-LAURA xx
http://wrinkleintimevintage.blogspot.com

Shia hat gesagt…

Oh wie Süßß!! Ich will auch einen kleinen Hundiiiii! <3

Luísa Lión hat gesagt…

oh mein gott wie süß ich hätte auch so gerne einen kleinen Hund ;) ABer beibt der auch so oder wird sie noch ein stück größer?

♥♥Style-Roulette♥♥



xoxo,

Luísa

Mademoiselle hat gesagt…

OMG ! wie süß <3