2012/01/10

DRESDEN


Nach Neujahr war ich für ein paar Tage in Dresden. Eine wirklich schöne Stadt. :)

Anschließend war ich noch in Weimar & Buchenwald. Bilder dazu werde ich nicht hochladen, da ich dort im Konzentrationslager war und die Bilder für den Blog nicht angebracht halte.


Hygiene-Museum Dresden
Favourite Pizza :)


After NYE I went to Dresden for a couple of days. It´s a beautiful city and I enjoyed my stay a lot. :)

I also went to Weimar & Buchenwald where I visited the concentration camp - but I am not going to blog any of those pictures here as I don´t see fit to do so here on my blog.

Kommentare:

Fashionhurts SEMI hat gesagt…

tolle fotos :)


LG

www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

Ikilicious hat gesagt…

OH ich möchte auch so gern mal nach Dresden ;/ ICh hoffe ich schaffs in den Semesterferien ..

..habe deine Blog heut entdeckt :))

greetzz x

carooolyne hat gesagt…

Dresden ist einfach wunderschön. Mein Freund wohnt da und ich bin zum Glück öfter dort :)

LG