2011/11/29

SLEEK PONYTAIL

Jede Frau kennt ihn, jede Frau hat ihn schon mal frisiert: Der Pferdeschwanz. Eine praktische und gleichzeitig glamouröse Frisur, die jedem steht. Auf dem roten Teppich tragen die Stars den edlen Kopf-Schweif zu eleganten Roben. Aber auch in der Freizeit passt der Sleek Ponytail zu allen Outfits perfekt. Besonders edel sieht der Zopf aus, wenn man die Haare vorher glättet. Mit einem Glanzspray sollte die Frisur noch veredelt werden. Wer nicht möchte, dass das Haargummi zu sehen ist, kann eine Strähne drum herumdrehen und mit einer Haarnadel befestigen. Der Vorteil dieser Frisur: Gesichtskonturen werden betont.

source: http://www.stylebook.de

 

kennt ihr das? ihr guckt in den spiegel, guckt euch eure haare an und denkt  "boah nee, ich BRAUCHE veränderung" ?

in letzter zeit ging es mir häufig so. ich habe überlegt, mir einen geraden pony schneiden zu lassen...dann kam mir die idee, einfach nur meinen schrägen pony nachschneiden zu lassen...dann wollte ich einfach selber die schere ansetzten und IRGENDWAS schneiden. einfach mal was anderes.

und jetzt? meine lösung?

SLEEK PONYTAIL!

1. bequem

2. ist zur zeit "in"

3. gefällt mir meeeeeega gut


 :)

 

 do you know that feeling when you look into the mirror and you´re like "nahhh dude...we NEED some change here" ?

well, this is how I kep feeling for the last couple of weeks. I wanted to do something new with my hair but yet I couldn´t decide how to cut it.


the solution is called SLEEK PONYTAIL!

1.comfy


2.trendy&cool


3.I absolutely looooove it!


:)

 

Kommentare:

want more fashion hat gesagt…

ich mag diese frisur seit ich denken kann.. weil man die mit locken natürlich nicht so hinbekommt wie wie bei glatten haaren ! dir steht die frisur auch sehr gu t!

aurelie hat gesagt…

ohja, ohne ponytail geh ich fast gar nicht mehr aus dem Haus: spart morgens viel Zeit, sieht gut aus und ist echt total praktisch (:

MiO hat gesagt…

steht dir sehr sehr gut :)

xox

laura hat gesagt…

du bist echt süß:D IRGENDWAS machen und zwar SOFORT, das kenne ich zu gut haha:D die frisur steht dir total gut, besonders bei deinen dicken & glatten haaren... ein traum:) <3

Celina hat gesagt…

an anderen mag ich das sehr, bei mir finde ich kommt meine markante nase dann noch mehr raus

Fashionhurts SEMI hat gesagt…

sieht gut aus :))

xx
http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

convanity. hat gesagt…

steht dir gut, die frisur mag ich sowieso total! =)
xx

Melina-Lajolie hat gesagt…

seeeehr schöner post, überlege mir diese frisur für weihnachten zu machen :)
toller blog!
wünsch dir noch ein schönes wochenende :)
kisses, melina