2011/10/11

MY NEW HOME

Hier ein paar Einblicke in mein neues zu Hause. Es sind bloß zwei kleine Zimmer. Die Küche & das Bad werde ich nicht zeigen, da ich sie mir mit meiner Mitbewohnerin teile ;)

Here is a brief glimpse into my new home. Just two little rooms. I am not showing the kitchen & bathroom as I am sharing it with another girl ;)  



Kommentare:

laura hat gesagt…

da sind ja schon die bilder die ich mir gewünscht habe:)) das was ich sehe gefällt mir schon mal seeehr gut, das mit den schuhen ist ne coole idee!!
das foto von euch ist soooo schön:> ach und die kisseeen (du weißt ja, ich hab auch gerne alles voll mit kissen):P <3

Kristy hat gesagt…

Hoffe du hast dich gut eingelebt! Schöne Einblicke! ;) Greetz

want more fashion hat gesagt…

cool na dann freu ich mich für dich, dass du alles schon eingerichtet hast =) schuhe schön sortiert =)
weisst du was, ich hab in eiem buch gelesen (natürlich über die psychologier wie immer), dass wenn viele neu i.wo einziehen dieses poster mit den arbeitern aufhängen würden. und wenn sie sich dann endlich in ihrer wohnung wohlfühlen nähmen sie das poster wieder ab. mal sehen wie es bei dir sein wird =D

Maike. hat gesagt…

juicy, das jawohl leckerste parfum der welt *_*

mai wears it

Cuatrojos hat gesagt…

me encantan las fotos!y quiero esos coores de esmalte!