2011/10/30

NEW

Hier das erste Teil der Ausbeute von GinaTricot zu. Streifen, again, aber ich mag sie einfach. Leider gab es das nicht mehr in meiner Größe, also hab ichs in XL mitgenommen. Super gemütlich :)
Kombiniert habe ichs mit dem neuen Haarband von Primark, einer dunklen Jeans, Uggs & ab geht die Post :)

Here is one of the things I got at GinaTricot. As they didn´t have it in my size I went for XL which is super comfy :)


Kommentare:

Celina hat gesagt…

Das Haarband steht dir sehr gut !

laura hat gesagt…

Also ich mag's auch:) es ist keine Schande auf Streifen zu stehen hihi:P:***

Vanessa hat gesagt…

Ich mag Streifen auch total und das Shirt sieht klasse aus :)

Cindy hat gesagt…

danke dir :)

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

Francesca hat gesagt…

This looks great dear!

http://opinionslave.blogspot.com

Tee hat gesagt…

sieht super süß aus!<3

http://taliyah-papula.blogspot.com/

Sassi hat gesagt…

tolles shirt meine süße!
X

coconut hat gesagt…

hüüüübsch, fühl dich von mir verfolgt :)

t hat gesagt…

Nice look!

http://initialed.blogspot.com

Joanna K. hat gesagt…

Love your blog Following you!!
I'd love it if you check out mine and tell me what you think!

Kisses

want more fashion hat gesagt…

schöööön ist das oberteil !! ich mag die farbzusammensetzung !