2011/09/25

Red

Stehe im Moment auf die Farbe rot
Bei rot ist es aber immer so schwer ein "schönes" rot zu finden...meine Meinung.
Als ich diese Schuhe bei Primark gesehen habe, musste ich sie mir schnappen. Die Farbe ist einfach perfekt :)


I´m currently in love with the colour red!
I don´t know why but to me there are not so many "nice" shades of red out there.
When I saw these shoes at Primark I just HAD to get them. 
The shade is just perfect :)

 

Kommentare:

FASHION MAKES ME HAPPY hat gesagt…

Tolle Schuhe...

Auf meinem Blog läuft gerade ein super Gewinnspiel, schau doch mal vorbei...


LG :)

Sassi hat gesagt…

der schaaaaaaaaaaal! woher? :)
X

Celina hat gesagt…

Den Schal finde ich total toll !!!!!

laura hat gesagt…

ich konnte dich ja gestern live bewundern, wirklich ein schönes outfit <3

Prim and Pimp hat gesagt…

great scarf!

xoxo
P&P

le monde de skadiida hat gesagt…

schön! (:

liebste grüße
skadiida.blogspot.com

Nancy hat gesagt…

toller schal.....und die ballerinas haben eine tole farbe ;)

Mode Junkie hat gesagt…

i have this scarf as well!! <3 red looks good on you!!

xoxo Mode Junkie

Pretty Affair hat gesagt…

this is great outfit!! i love the scarf & shoes! :-)

want more fashion hat gesagt…

die sind wirklich süß die schuhe !!
ich mag weinrot im moment so sehr !

Kristina hat gesagt…

tolles outfit - der schal sieht super aus :)

www.simplebutreal.com

Tee hat gesagt…

super süß :)

http://taliyah-papula.blogspot.com/

Cookie hat gesagt…

I love your red flats!
http://cookieswardrobe.blogspot.com/

melina hat gesagt…

Dankeschön :) Dein Blog ist auch sehr schön. Verfolg dich mal!:)

anni hat gesagt…

Hallo Liebes, ich hoffe es geht dir gut!

Zu meinem Blog: Vielleicht hast du das Problem in letzten Tagen mitbekommen, mein Blog wurde von Google aufgrund von Maleware- und Virenmeldungen blockiert. Für mich war dies ein großer Schock und ich wusste nicht wie ich weiter vorgehen sollte um das Problem zu lösen. Meine Nachricht an Google wurde bisher nicht beantwortet & da ich befürchte, dass mein Blog auch weiterhin geschlossen bleiben muss habe ich mich für einen kleinen "Neuanfang" entschieden. Ich hoffe ich verliere dich nicht als meine liebe, treue Leserin nicht. Dies ist meine neue Domain: http://GamineFrancaise.blogspot.com - Würde mich freuen, wenn du mich neu verfolgst (Bloglovin nicht vergessen). Schöne, sonnige Woche noch und viele Küsschen, deine anni <3

Klaudia B. hat gesagt…

love it :)

kisses,
Klaudia B.