2011/09/14

ISTANBUL - FINEST SELECTION II

Hier der zweite Teil meiner Auswahl. Die Stadt hat so viel zu bieten. 
Echt unglaublich!



Ich liebe dieses Bild mit den ganzen Minaretten.
Dieses Bild entstand rein zufällig. Ich wollte eigentlich nur den Sonnenuntergang fotografieren und ich weiß noch, ich hab mich vollll aufgeregt, dass 1.das dumme Schiff im Weg war un 2. der blöde Mann. Dann guck ich mir die Bilder abends so an und BÄÄÄÄÄM jetzt will ichs vergrößern & aufhängen. SO kanns gehen :D

I IT!

22 Kommentare:

Melina-Lajolie hat gesagt…

You look amazing ! Love your whole outfit and tanned skin <3
awe istanbul is my absolutely favorite city ever
Please visit my blog and become a member if you like it <3 xx melina from melina-lajolie.blogspot.com

HanadiBeauty hat gesagt…

tolle Bilder!xoxo

Jaqui hat gesagt…

tolle Bilder :D <3
lg http://jaqui-jaqui.blogspot.com/

FASHION MAKES ME HAPPY hat gesagt…

Wow, so schöne Bilder...

LG :)

Unknown hat gesagt…

oooh jaaa mach das das foto sieht richtig tichtig professionel aus !! war es eigentlich sehr heiss da als du da warst.. als ich meine letzten tage in istanbul verbracht habe war es soooo schön.. es war zwar warm aber es war auch ein bisschen windig so dass man nicht ekelig geschwitzt hat =) deine tasche hat mich umgehauen die ist sooo wunderschön !

My ♥ Passion hat gesagt…

Hab dir nicht zu wenig versprochen oder :) Die Stadt ist magisch!

My ♥ Passion

My ♥ Passion hat gesagt…

Hab dir nicht zu wenig versprochen oder :) Die Stadt ist magisch!

My ♥ Passion

PureMorning hat gesagt…

Beautiful photos and place :))

Audrey Leighton hat gesagt…

amazing pictures- so inspiring

FRASSY

www.befrassy.com

jani* hat gesagt…

wow ich wusste garnich das istabbul so schön ist.. sieht richtig toll aus, genau wie die bilder!

liebe grüße♥
www.janileiin.blogspot.com

Lu hat gesagt…

Lovely blog!! follow you

Ashley/ MILK TEETHS hat gesagt…

these photos are beautiful, i would love to go to istanbul :)

Cookie hat gesagt…

so nice photos!
If you like CK parfumes dont forget to join my firts giveaway here:
http://cookieswardrobe.blogspot.com/2011/09/first-giveaway.html

Lotustraum hat gesagt…

schöne bilder...dein kleid ist wunderschön ! :)

xoxo

www.lotustraum.blogspot.com

India hat gesagt…

Nice pics!

Nicole hat gesagt…

Wundervolle Bilder. Ich war dieses Jahr auch in der Türkei, leider haben wir uns auf einem Strandurlaub geeignet, dass wir die Städte nicht gesehen haben.. Schade eigentlich.

*Nicole

Unknown hat gesagt…

loving the pictures! looks so amazing to be there!

mademoiselle créative hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! ;)

mademoiselle créative hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! ;)

Anonym hat gesagt…

beautiful pictures,dear! i love it<3

Sarah hat gesagt…

Woher hast du die Tasche?

Miss fashionmix hat gesagt…

I'm in love with Turkey! Very beautiful country!