2011/09/20

COSTEMICS - new in.

Ich will demnächst mal versuchen, meien Lidschatten zu depotten. Dafür habe ich diese Magnete bestellt. Bei kosmetik4less erhältlich & wirklich günstig :)

Die sind in den USA sehr in im Kommen, leider aber auch seeehr teuer. Hab mir trotzdem einen bestellt (TRIXIE ZP 389). Wollte schon immer einen vernünftigen silbernen Lack :)
Ich liebe in letzter Zeit metallic- & glitzer Lacke. Auf der Suche nach einer ausgefallenen Farbe, fand ich den hier. Ein Traaaaaaum. Freu mich schon auf den Winter. Da passt er perfekt zu!! (298 Green Glitter)


Kommentare:

cryskay hat gesagt…

that silver zoya polish is so pretty! xx

want more fashion hat gesagt…

die farben sind super !! aber der silberne gefällt mir ein bisschen besser nee obwohl die grüne farbe sticht bestimmt sehr gut hervor.. ok ok ich mag beide gleich gerne =D

Klaudia B. hat gesagt…

love it :)

kisses,
Klaudia B.

Joanne hat gesagt…

Great post!
http://joanne-beautifuladdiction.blogspot.com/

Venus hat gesagt…

Hallo :-)

Bin eben über eine Verlinkung auf deinen Blog gestoßen und wollte, wo ich schonmal hier bin, ein paar Grüße hinterlassen.

Schönen Mittwochabend,
Venus

P.S: Die Nagellacke sehen chic aus!
BEsonders das Silber

laura hat gesagt…

die nagellacke sind tooooll *.* kann ich persönlich ja nie genug von haben:D und so einen pinsel such ich auch schon lange, bis jetzt hab ich aber nur so teure gefunden:/