2011/08/02

I WANT

THIS


Die Farbe finde ich einfach BOMBASTISCHHHHH!!!!! 

Mein Freund hat mir zu meinem letzten Geburtstag diese hier geschenkt 

ich liebe sie über alles (obwohl bereits ein Steinchen rausgefallen ist...jetzt muss ich mein Baby erstmal zur Reparatur schicken :(( ), aber sie braucht einfach eine große Schwester haha ihr versteht schon. 


Was sagt ihr? Wie findet ihr sie? Viele finden so große Uhren ja nicht so schön, aber naja, ich finde, je größer desto besser :)

Kommentare:

Tina Carrot hat gesagt…

ich finde große uhren sehr schön: allerdings nicht von michael kors. würde ich mir nie wieder kaufen, das glas ist nicht kratzfest und wie du schon sagtest: steine fallen heraus. da investiere ich doch lieber noch ein paar euro mehr :)

- aber ich habe auch solche 'modeschmuck'-uhren zu hause, nicht, dass du das nun falsch verstehst :D :)), bloß meine nächste wird wsl eine seiko oder so :)

xoxo

Tina Carrot hat gesagt…

ja also die sind aus mineralglas, also nicht so hart wie zB aus saphir. aber dass du die uhr einschicken musst ist echt doof. bei mir ist auch n steinchen rausgefallen und ich war kurz bei karstadt, der uhrenmensch hatte noch steinchen da und es wurde vor ort repariert :)

xoxo

Andrea hat gesagt…

ich liebe michael kors uhren <3

With love, Ana. hat gesagt…

Love it! I want the same, but silver <3

Nathalie hat gesagt…

suuuper schön !! von wo ist die und wie teuer? :)

LG


Schau mal auf meinem Blog vorbei!♥

laura hat gesagt…

OMGGG genau dieeee will ich ach in diesem kupfer ding:O hab die bei christ gesehen und mich direkt verliebt:D

Tanja hat gesagt…

Die Uhren sind toll!!
Also ich persönlich stehe total auf große Uhren. Am besten Männeruhren.

Esma ♥ hat gesagt…

Ich liebe diese Michael Kors Uhr, vor allem in diesem Rosegoldton :) will sie mir auch bald zulegen.

Also ich wollte eh einen Bericht schreiben aber ich kann dir schon mal sagen: Dieser Strand ist nicht in Istanbul, aber man kann mit so einem Schiff dort hin fahren, dauert drei Stunden, aber ist sehr bequem. Wenn du also an einen richtigen Strand willst, musst du etwas weiter weg fahren. Aber wie gesagt, so weit ist es nicht, die Hotels sind dort sehr günstig, 35€ die Nacht mit Frühstück und Abendessen :)

want more fashion hat gesagt…

oooooh jaaaaaa die farbe ist sooooooo schöööön !!! adoptier es ! =D

Lulu Frances hat gesagt…

wow also wirklich genial schön *_*