2011/07/04

...Sommer?!

....irgendwie nicht. Meine UGGS mussten wieder ran!

 Erstens SORRY für die Quali. Das ist dann mal der Beweis, dass man mit dem Handy nicht unbedingt Outfitbilder schießen sollte. Blackberry hin, Iphone her, shit bleibt shit.

 Zweitens, DANKE. Wow, 200 Leser. Wo kommen die alle in so kurzer Zeit her?! Echt cool :)

Drittens habe ich mir überlegt, als kleines Dankeschön, einen Formspring Account zu machen. Mal sehen wie es läuft :)

http://www.formspring.me/houseofesha 


Tasche_H&M
Trench_Review
Haarband_Primark
Ohrringe_aus NYC

Kommentare:

Kristy hat gesagt…

Die Spange und die Ohrringe sehen sehr cool aus! Bei uns ist wieder Sommer, ich schick ihn bei dir vorbei! ;) Greetz

Tee hat gesagt…

Sehr süßer Blog :) Hast deine 201. Leserin <3 Hoffe verfolgst mich zurück :*

http://taliyah-papula.blogspot.com/

miikax3 hat gesagt…

love the shoes!!!!

www.miikax3.blogspot.com

Natalia / Nathalie hat gesagt…

Sehr süßer Blog , gefällt mir !

effortlesscool hat gesagt…

gorgeous! love your hair pin :)

XO Sahra
EffortlessCool

a sip of fashion baby hat gesagt…

summer?? ah ah 8)

want more fashion hat gesagt…

och dein haarband ist so süß !! und? wie läuft formspring? lohnt es sich ? =)

Carma hat gesagt…

Hi. My 1st time on your blog. Love that colorful thing on your headpiece.

Vera hat gesagt…

Tolles Outfit :) glg