2011/07/18

DON´T SWEAT THE SMALL STUFF






 Vielleicht erinnert sich noch jemand daran, aber ich hatte euch ja gesgat, dass ich dieses Buch mal vorstellen will. Jaaaa ich habs lange nicht gemacht, aber hauptsache ist ja, dass ich es überhaupt mal irgendwann mache :)
Don´t sweat the small stuff sagt im Grunde, dass man sich nicht über Kleinigkeiten im Leben nicht aufregen soll.

"...and it´s all small stuff"

Das Leben ist dafür zu kurz, zu schön, zu wertvoll und daher sind im Grunde alle Dinge über die wir uns täglich aufregen, Kleinigkeiten. Der Autor gibt wirklich gute und einfache Tipps wie man sich z.B schneller abregen kann oder wegen Kleinigkeiten nicht über Monate oder Wochen wütend ist. 
Das Buch ist eine kleine Hilfe um dein Leben ein Stück besser & entspannter zu machen! Ich kann es wirklich nur empfehlen, wenn ihr natürlich Englisch könnt ;)


Kommentare:

Ley|a hat gesagt…

Klingt wirklich interessant.
Wo hast du das Buch denn gekauft? -online?
Und wieviel kostet es?

Liebe Grüße
Ley|a

Queen.OnSet hat gesagt…

@ leyla:ich habe es bei meiner letzten Reise nach NYC gekauft, aber ich glaube, das gibt es auch bei ebay :) kann mich allerdings nicht mehr an den preis erinnern, war aber relativ günstig!

clarahedman hat gesagt…

Answer: Thank u soo much!

xx
http://clarahedman.blogspot.com

want more fashion hat gesagt…

ich liebe solche bücher !! ich lese nur sowas !! wieso das buch gibt es doch bestimmt auch in deutsch ;)

Michelle hat gesagt…

Danke:) Ist zur zeit auch mein Lieblingskleidungsstück :D

Cylia hat gesagt…

that is some wise advice:) really cool book..

ZuckerKleidchen hat gesagt…

coole aussage! werd ich mir mal näher ansehen! danke für den tipp :)