2011/07/08

ANTI-PICKEL TIPP!

Meine Haut ist nicht perfekt. Leider leider leider. Es erscheinen hin & wieder ungebetene Gäste. Ich habe schon viel ausprobiert, denn am liebsten hätte ich sie am nächsten Tag sofort wieder weg (oder erst gar nicht da!! :D ). Von Zahnpasta (ich weiß, soll man ja eigentlich nicht, whatever) bis Kamillien-tee-Blüten (nicht zu empfehlen, mir sind die ganze Zeit alle Blüten vom Gesicht gepurzelt), habe ich alles ausprobiert. Glaubt es oder nicht, aber das, was bei mir funktioniert ist das hier


ich trage es meist vor dem schlafen gehen auf (schöööön großzügig :D) & lasse es über Nacht einwirken!
Bin eigentlich kein Fan von essence, aber das Ding hier,
TOP!:)

Kommentare:

the nyanzi report hat gesagt…

good stuff! thanks for sharing.

...Mesmerized... hat gesagt…

du sagst es! kim mit ihrem monster hintern XD

Agathe Sophia hat gesagt…

Ich habe es auch und bin mehr als zufrieden! Es erfüllt seinen Job! :)

Liebe Grüße
Agathe :)

Ley|a hat gesagt…

Dann muss ich das sofort ausprobieren. Danke für den Tipp!
Ach übrigends: ich veranstalte zurzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal bei Interesse einfach vorbei.. würde mich freuen :)

Liebe Grüße
Leyla