2011/05/08

...Muttertag

Davon bin ich NULL Fan...der gleiche Mist wie Valentinstag. Ich schenke meiner Mama oft zwischendurch was, wenn ich etwas sehe was ihr gefallen könnte zum Beispiel. Whatever, jedem das seineee :) Naja ....heute bekam ich dann diese hier.....


...von meinem Freund...ihr denkt euch ??? ja, dachte ich mir auch, aber dann kam der Spruch " Für die zukünftige Mutter meiner späteren Kinder" 
kitschig, hallöchennnnn, aber so süüüüüß :))

 
Boyfriend: "For the mother of my future kids" :)



6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

nadia dazu schreib ich jetzt NICHTS =D aber ich denke über den muttertag auch so.. ich kauf zwar immer blumen aber das wars auch =P

civciv hat gesagt…

hehe wie süß :))

ich liebe den Duft von Nelken <3


Lg
civciv

the nyanzi report hat gesagt…

how cute...

Viv hat gesagt…

wonderful blog, love your style!



myblissisthisway.blogspot.com

Claire and Vasia hat gesagt…

Nice blog!!!

www.fashionhasit.com

Unknown hat gesagt…

so süß :)

xoxo