2011/04/20

...I´m walking down the street with my NIKES on

 Cropped Top_H&M

  Ich lieeeeeebe Nikes! Vor allem Nike Dunks :)
Egal wo ich im Urlaub unterwegs bin, immer muss ein neues Paar mit! Diese sind aus NYC.


14 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

oh nikes ;)

Ich hatte früher also vor ca. 4 Jahren bestimmt 10 Paare Nike Dunks, heute befinden sich nur noch meine 2 Liebsten in meinem Schuhschrank =)

Ena hat gesagt…

dein oberteil sieht einfach gut aus...
bei deinem post fällt mir ein, dass bei mir auch noch nikes im schrank stehn :D

Sandrina Claudia hat gesagt…

Waah, das Top find ich geil ;)

Boutzie' hat gesagt…

Ooooo I like those.

SummerLee hat gesagt…

total chilliges outfit. sowas mag ich :) hab den pulli auch, aber leider steht der mir so gar nicht xD hab irgendwie zu dicke ärmchen für meine größe, sieht extremst komisch aus :) aber top an dir! :)

ja, hab danach mal n bisschen herumexperimentiert, es ist krass, was man alles mit so nem schal machen kann!!

lg summer

Who is Mocca? Fashion Blog hat gesagt…

Obwohl es flache Schuhe sind gefällt mir das Outfit richtig gut! :)
Der Pulli sah an mir irgendwie eigenartig aus! :P Die Farbe ist allerdings so toll!!

♥ Verena-Annabella

Chicca hat gesagt…

You look amazing!!!Very comfortable outfit, simple but chic!
http://chiccastyle.blogspot.com/

Joanna Kr hat gesagt…

Love your blog!!
Following you!
Check out mine I'd love your opinion!!

Fashiable | Nanne hat gesagt…

Cool shoes!!

http://fashiablee.blogspot.com

Cindy hat gesagt…

danke für deinen lieben Kommentar <3
Ich liebe deine Schuhe

Maddalena hat gesagt…

lovely!

Alice M. Huynh hat gesagt…

hey honey,

danke erstmal für deinen lieben kommentar, hat mich sehr gefreut :)
und tut mir leid wegen der späten antwort!

die nikes sidn ends geil :D!

love, alice.

Unknown hat gesagt…

du freak !! =D

rebeltakipte hat gesagt…

i love the shoesss :)