2011/02/22

...life is just a cup of cake







zum Schluss eine kleiner Überraschung...ich war beim Friseur und habe endlich Farbe an meine dunklen Haare gelassen. Vielleicht habt ihr von "Ombre-Hair" aus Californien gehört?! Nun ja, mich hat das sehr fasziniert & deswegen...zack, hab ichs gemacht. Es ist wie bei dem linken VS-Mädel. Selbe Konzept, selbe Farbe etc etc. Die große Überraschung, also Fotos vom Ergebnis, gibt es bald :)






Kommentare:

amanda archambault hat gesagt…

Great cropped shots! Fashion isn't always about the face, it's about the way you put yourself together!

Great post, Thanks for sharing :)
xoxo, A
Stop by toppedoffwitharedhat.blogspot.com to enter best dressed for March!

RainCooper hat gesagt…

Great photos. X

laraesther hat gesagt…

ohh so ne Haarfarbe will ich auch ;)
schönen Blöog hast du! ;)
lg

marcella hat gesagt…

COOL PICS :)
and yeah, life is a cup of cake? or a piece of coffe? :)

check out my GIVEAWAY
http://urbanprettygirl.blogspot.com/

want more fashion hat gesagt…

juhuuuuuu nadiaaa ich freu mich schon
auf das foto !!!!!!
und die bilder sind wunderschön !

Babe Jane hat gesagt…

tolle Inspirationsbilder :)

the blonde way of fashion – Babe Jane Fashion

Luísa Lión hat gesagt…

ahhh das Ergebnsi will ich sehen!! Hatte auch schon mal überlegt sowas zu machen!! Find das bei Fahsion Toast auch so wunderschön aber habe mir nun erstmal blonde STrähnchen färben lassen, sodass das dann rauswaschen kann :)

♥♥Style-Roulette

xoxo,
Luísa

chopstick panorama hat gesagt…

danke!! :)
Und die Bilder sind echt klasse.
Das 2. gefällt mir besonders gut.

Prim and Pimp hat gesagt…

thanks for coming by my blog! I am following you hope you will do the same for me!

xoxo
P&P

Kristy hat gesagt…

die tasche auf dem ersten bild ist toll, die hätt ich gern! ;)
da bin ich mal auf dein haar gespannt...denk immer dass deutsche friseure garnicht wissen was man dann von denen will wenn man sagt "ich will ombre hair" und die versauen einen dann...warst du bei nem guten teuren friseur??
greetz

Mary hat gesagt…

Die Haarfarbe sieht bestimmt toll aus. :)

Und nein, mir ist eben gerade erst aufgefallen, dass es wirlich blau aussieht. :D Die sind im Moment ganz normal blond, obwohl ich schon über Veränderung nachdenke. Aber vielleicht nicht ganz so radikal. :)

Trotzdem vielen Dank. <3

Liebe Grüßee. <3

Nicki ♥ hat gesagt…

Vielen Dank, für deine Meinung! :)

Ich habe es mir inzwischen abgewöhnt irgendwelche Kommentare auf 'größeren' Blogs zu hinterlassen, es seidenn die Person erscheint mir einfach sympatisch und man merkt, dass sie auch auf ihre Leser eingeht. Aber die kann man ja (leider) wirklich zählen!

Ein Blog lebt durch seine Leser bzw. denen, die auf Einträge kommentieren und dann GAR NICHT darauf eingehen und alles einfach ignorieren? Finde ich unfair, sogar schon richtig dreist. Aber das ist ein endlos Thema, worüber ich meterlange Texte schreiben könnte. <.<

Zu deiner Veränderung: Bin wirklich gespannt! :) Würde ich mich trauen, würde ich es mir auch glatt machen lassen. Aber ich bin so ein heller Typ, da kommt das optisch gesehen dann wohl doch eher komisch rüber bzw. kann ich einfach nicht ohne meine schwarzen Haare. ^.^

Viele, liebe Grüße!

Marrisa hat gesagt…

Love the third and fourth photo!
Please check out my blog and follow me!http://vi-vant.blogspot.com/

Jewelz hat gesagt…

Love the second pic. I would totally wear that!

Check out my blog :)
http://iamjewelz.blogspot.com/