2011/02/17

...flowerbomb

Diesen Freitag geht es endlich nach Paris! Vor der Abreise sind noch ein paar Vorbereitungen zu treffen...der Trip will geplant sein ;) Es stehen im Grunde nur Sehenswürdigkeiten auf dem Plan... ich freue mich :)) Vielleicht gibt es nächste Woche schon einige Bilder.... hier erstmal mein gestriges Outfit!



Kommentare:

want more fashion hat gesagt…

oo das oberteil ist soo schön !!
erinnert mich an fürhling und
an den wunsch wieder kleider anziehen zu wollen !
viiiiiel spaß in paris !!
ich will gaaanz viele fotos sehen ! =) =******

claarax. hat gesagt…

Wow! dress is amazing!

Annie hat gesagt…

love this sweater. I have it myself and its so comfy. visit my blog and follow me back, if you like :)

X, Annie

from: anniewear.de

Sari hat gesagt…

Das Kleid ist spitze! Viel Spaß dir in Paris :)

Lieben Gruß, Sari

annierama hat gesagt…

richtig süßer blog und outfit!
werde auch bald in paris sein ;)
ich wünsch dir viel viel spaß!

Luna hat gesagt…

Das Outfit ist ja echt schön!
Magst du mir verraten, wo du das bezaubernde Oberteil herhast?

Vavavabroom hat gesagt…

Geniess die Zeit in Paris! EIne wundervolle Stadt! Ich zieh ab April für 4 Monate dort hin ;)

Lg Aki

www.vavavabroom.blogspot.com

lila pink hat gesagt…

Wow, your blog is very, very cool!
loved it, congratulations!
kisses

MODA GEZGİNİ hat gesagt…

I like your blog too.waiting my for blog:)Excellent dress.kısses

Maria hat gesagt…

The dress is gorgeous. *

Sabrina.M hat gesagt…

schönes outfit!

XOX loves.sabrina

www.msabrinam.blogspot.com