2011/01/17

...rolllllllll it

in letzter Zeit geht es nicht ohne.....


 ...den Deep Sleep aroma roll-on von Aldo Vandini
Duftrichtung: Lavendel / Bergamotte
 

Zuerst auf die Schläfen rollen....


& dann aufs Hangelenk...

Ich sage euch, dass Zeug wirkt wahre WUNDER! Am nächsten morgen um 6h aufstehen. Der Wecker zeigt bereits 2h morgens. Ihr dreht euch im Bett zum 623936912632 um. Rechnet noch die Stunden aus die euch verbleiben bis ihr aufstehen müsst. HALLO? WER KENNT DAS NICHT? So & jetzt kommt mein Lavendel deep sleep Roll-On zum Einsatz! Nach 10 Minuten bin ich weg vom Fenster :) Das gesamte Zimmer riecht anschließend sogar danach...der Duft ist echt der HAMMER. & der ultimative Beweis dafür, dass es funktioniert...sogar mein Freund benutzt esssss :D


Wenn ich dann endlich mal wach & unterwegs bin, wird der hier gezückt!






Habe dieses Parfüm auch im normalen Flacon, aber das ist zu  groß für die Handtasche. Als ich in New York im Juicy Couture Shop war, fiel mir dieses Fläschchen an der Kasse auf. Prinzip ist das Selbe wie bei dem Deep Sleep roll-on. Allerdings werde ich davon nicht müde, sondern putze-munter :)




 

Kommentare:

Sena hat gesagt…

hey wo kann man den wunder denn kaufen ? hört sich total gut an !! =D

Lala hat gesagt…

wo kann ich sowas bitte kaufen ? das brauch ich !!!

Ola hat gesagt…

i really like your blog!

please visit

fuckthatfashionart.blogspot.com

hia hat gesagt…

hört sich ja echt toll an. hab mich gestern auch ca."623936912632" mal umgedreht :-(
wo kann ich eins kaufen? :-DD

Fashion-Resort! hat gesagt…

Dieser Post ist wirklich super und für mich persönlich sehr hilfreich,da ich genau dieses problem gerade habe. wo finde ich diesen roll-on? bekomm ich den auch in deutschland?
schönes blog<3

Runa hat gesagt…

Schöner,schöner Blog! Ich verfolg dich mal :)
Schau doch auch mal vorbei :)

Liebe Grüße!*

http://runageheimnisse.blogspot.com

BeautyAndFashion hat gesagt…

wo finde ich diesen roll-on?
lg ♥

Agathe Sophia hat gesagt…

Hört sich super an !
Würde auch gerne wissen wo man den bekommt :)

ﻌFashionQamarﻌ hat gesagt…

hahahaha super geiler Post!
Kenn das Problem nur all zu gut.
Hört sich wirklich an wie ein Wunder.
Genau, wo gibts sowas????:D

http://fashionqamar.blogspot.com/

Coco hat gesagt…

Wo gibts den jetzt ?
Brauche auch sowas, Baldrian usw wirkt bei mir leider niiicht :((

LG
http://coco-cobana.blogspot.com/

rememberandsmile hat gesagt…

will ich jetzt beides haben;)
vor allem das einschlafding wäre perfekt, wenn es wirklich so gut funktioniert:)

Lara - Elain hat gesagt…

Was es nicht alles gibt! Klingt interessant, ich habe zwar keine großen Einschlafprobleme, aber manchmal erwischt´s mich auch, ich glaub ich probier das auch mal :) muss ich gleich mal googlen ;)
Liebe Grüße

Alice in Wonderland hat gesagt…

will auch wissen wo es das zu kaufen gibt ... hab totale Schlafstörungen :S