2010/08/26

...simple as that

Die Tage hier sind voll mit Regen & wenig Sonne. Auf meinem Weg zur Schule, sehe ich jeden Tag immer neue Dinge bei denen ich mir denke ?!?!?! wie kann das sein? In meinem ganzen Leben habe ich sowas noch nie gesehen. Die Rikscha-Fahrer fahren zum Teil barfuß & so auch die Busfahrer! Die Armut ist so groß, dass die kleinen Kindern morgens schon nackt im Müll spielen. Mir wurde klar, dass Indien wohl immer so bleiben wird. Die Gewohnheiten sind zu tief in der indischen Gesellschaft verankert, als das sie von irgendwem oder irgendetwas verändert werden könnten. Man kann nur versuchen dafür zu sorgen, dass jeder ein menschenwürdiges Leben führen kann!

Es regnet fast jeden verdammten Tag ;D Ich sag euch, das Wetter in Deutschland ist dagegen wohl ein Traum! Zum Glück habe ich meine Gummistiefel eingepackt ;D





 



Neue Songs folgen in den nächsten Tagen...

Kommentare:

Sena hat gesagt…

oh maaaaan jeden tag regen ist doch blööd. aber naja..
heftig !!! ist das soooo schlimm.. man kann sich das gar nicht vorstellen und nie dankbar genug sein, dass wir so ein leben führen dürfen, wie wir im moment leben !!

fashion lunatic. hat gesagt…

Tolle Bilder. Ich finde deinen blog toll.
wirst verfolgt.

simplychic hat gesagt…

hot boots!

Anonym hat gesagt…

how are you?

Definitely gonna recommend this post to a few friends

Anonym hat gesagt…

Come us now to read more details and facts regarding to

[url=http://www.budownictwo-dom.pl]odzywki[/url]

Anonym hat gesagt…

Come us now to obtain more details and facts regarding to

[url=http://www.ultimate-nutrition.pl/ultimate-arginina-ornityna-lizyna.html]AOL[/url]