2010/08/12

... oh my gosh

...nur noch einen Tag dann sitz ich im Flieger. Mal wieder brauche ich einen Tag mit 48 Stunden. Ich habe noch noch nichts gepackt. Niente nada nothing. Nichtmals den Koffer hab ich aus dem Keller geholt...dabei gehts für fast 2 Monate weg ;D Najaaaaa


Outfit


 
 
Klamottis H&M
Schmuck 3€ SIX ( leute, das istdas sale-stück meines lebens ;D ) 
 

Kommentare:

Lala hat gesagt…

2 MONATE ??? NEID !!!

Schönes Oberteil, gefällt mir gut ;)

fashiondoll hat gesagt…

sehr cooles outfit!i like! :)

Rockstar Kisses hat gesagt…

tolle outfits super blog

Glamour.Girl hat gesagt…

Total süßer Blog ;)

---------------------------------------
Vlt. hast du lust an meinem Gewinnspielteilzunehmen,
würde mich freuen
Lg Steffi

Sena hat gesagt…

ooo an dem tag haben wir uns noch gesehen und jetzt fliegst du gerade ... sooo schnell gehts das...

laura hat gesagt…

ich fand deine lederjacke an dem tag so toooooll *.*
ich kanns gar nicht glauben, jetzt bist du so lang weg und omgggg wer weiß vllt gibts ja schon primark in unserer hood wenn du wiederkommst :D
du musst auf jeden fall berichten wie es dir da ergeht... wie schon gesagt geh nie mit einem fremden mit :D
take care hun =*************