2010/04/06

...Manhattan Library


Vorletzter Tag in New York City & ich weiß jetzt schon, ich komme bald wieder. Es gibt noch so so sooo viel zu sehen, obwohl wir in der kurzen Zeit fast alle Punkte Manhattans & co durchlatscht haben. Meine Füße freuen sich schon auf die Uni, wenn sie nicht gebraucht werden & einfach nur rumbaumeln können :D Bin in meinem Leben glaub ich noch nie so viel an einem Tag gelaufen (und in einer Woche schon gar nicht :D)

Hier mit einer Freundin gestern abend in Manhattan...erkennt ihr die Stufen?Leider waren Bauarbeiten, sonst würdet ihr die Library erkennen, wo...Caaaarry die Treppen hochgelaufen ist. Leider konnten wir nicht rein, aber wie gesagt, ich weiß, ich komme wieder :D

Kommentare:

Sena hat gesagt…

du glückspilz duu !! ich werde da auch i.wann fotos machen =P einkaufen und coole menschen sehen =P

laura hat gesagt…

wie coool du hast dich mit julia getroffen =) ich bin schon total gespannt darauf was du alles erzählen wirst wenn du wieder zu hause bist =) und die karte ist auch schon angekommen DANKEEEEE du schickst mir definitiv immer die coolsten karten =****

thesydneygirl hat gesagt…

Thanks for your comment! have a great weekend! :) x